Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

). ich find ja echt schlümm wenn 22 mann nem nichtmal runden stück leder hinterherrennen und das ding blöde durch die gegend kicken. und sich verbotenerweise trotzdem schubsen und UNUNTERBOCHEN aufregen. nääää da fehlt mir eindeutig der zugang zu^^

Morgen euch 

gl und hast du überhaupt Sportinteresse ?

sehr gute EinstellungPriestKATTEN schrieb:ich mag fussbal aber nicht die bayern![]()
) mit Kumpels echt gerne, nur zusehen find ich net wirklich spannend. WM, EM und so ok, rest is nix für mich.

Einige ham Dauerkarten hier fürn FC, einer fährt auch zu jedem Auswärtsspiel mit, also... 

!

Seelenschneider schrieb:Ausserdem weist du gar nicht welche heimlichen Neigungen deine Männe hat![]()
aber viel spaß wo auch immer du bist

Hundepriester schrieb:theorie....o punkte...weiter gehts, nächtser bogen^^