• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe. Liga der Leetness

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noir

Well-known member
Registriert
26 September 2005
Beiträge
2.240
Punkte Reaktionen
1
Heimat der Highness.

Móynsen


die besten poster vom letzten mal:
Code:
Corugoir & Noirugen 	777 & 633
damit sind sie aufgestiegen zum:

2crtt20.png

Vampire Bat
Sektionsleiter Classic




Mottos:


Originally posted by Lordkrell
wird seve die nacht überleben?

[x] noez !
Originally posted by Severinus
[x] d0cht

alle nücht0rnen sind gaylords und lutschen an r4n4s kurzem stummel
Originally posted by Crashmaker
f5 for the win. 1st ich komme xD

€dit: wtf keiner postet?!?!
Originally posted by JohnD
Schön zu sehen das sich nix geändert hat ^^


27yajvo.jpg



UND GO;



/ neue kneipe, neue ära:

Diablo 3


// die konkurrenz schläft nicht:

Perfect World International
Perfect World Multilanguage Service
 
Nochma Post 1!

Ohne Regeln is eh cooler! :angel:
 
die einzige regel ist, dass doka in seiner kneipe bleibt!
 
Regeln: keine Doppelposts, kein Scheiss, keine Smilieonly u.ä. benhemt euch einfach.

:bersi:
 
wir sollen uns benehmen und du betrinkst dich - na prima :D
 
d3 screens haun ned so vom hocker.

zwar schon nice, aber nicht uber
 
o_O wasn das fürn titl kontest gleich 'wir sind 1337' nehmen

:autsch:
 
mal gameplaytrailer angeschaut, nehm den wc-comment zurück. game schaut spritzig aus.
 
hm ich schreib auch gleich mal auf die erste seite... ist hier der postcounter eigentlich aus? :p
 
Schau gerade an....

Erste Mistbotschaften:

- Man kann easy Maus only zocken. Eigentlich schonmal gutes KO Kriterium
- Es wirkt Alles langsamer als D2
- Keine Potions :(
 
Celorfin schrieb:
Düsterness von D3 is irgendwie low, wa?
für mich 'n pluspunkt. wird auch mehr leute und deren dollars anziehen als die darkroom variante.

tears, zu eins mal abwarten, d2 kannst auch easy mouse only zocken, wenn die skills auf dem rad und die map auf der mittleren taste liegen. denk wie bei d2 wird's trotzdem mit skills auf keys, alt, shift etc. besser gehen.
zwei kannst auch noch ned feststellen, hast nur begrenzt monster gesehen, dazu kommen dass die uberskills wohl noch ned gezeigt wurden, durch die wird der killspeed gut schneller.
drei seh ich nicht als nachteil.
 
man startet wahrscheinlich wie gewohnt in tristram und muss sich hocharbeiten bis man überhaupt die skills usen kann die im video gezeigt wurden....
hm was eigendlich mit der muhmuh farm ?
 
N o i r schrieb:
für mich 'n pluspunkt. wird auch mehr leute und deren dollars anziehen als die darkroom variante.

tears, zu eins mal abwarten, d2 kannst auch easy mouse only zocken, wenn die skills auf dem rad und die map auf der mittleren taste liegen. denk wie bei d2 wird's trotzdem mit skills auf keys, alt, shift etc. besser gehen.
zwei kannst auch noch ned feststellen, hast nur begrenzt monster gesehen, dazu kommen dass die uberskills wohl noch ned gezeigt wurden, durch die wird der killspeed gut schneller.
drei seh ich nicht als nachteil.

Hast ja Recht.....nur bislang siehts halt so aus.

Das mit Tränken find ich schon schade, weils dann kaum noch so schnell DMG geben kann.
 
Wie kommst Du darauf dass es keine Tränke geben wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben