• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe: Schmollecke für Alteingesessene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo back from work habn schädel das es kracht und das begründeet sich net auf alc abusness was hart gay ist
@berny ich bin biosystem-informatiker bzw mache ba studiengang mit der fachrichtung
der name alleine roxxort schon alles weg
muhahhaha

kp hab home
und prof nur auf arbeit aber nicht wirklich damit geschafft bis jetzt
bin bierle trinke und abschalten muss schädelweh bis morgen wegbekommen das suckt nämlich derbe
so gn8 all ich mach kist nu aus

boa grad wieder entdeckt wie geil max payne ist. wird demnächst durchgezockt!

Morgähn!

Bin Müde.
will Wochenende.
Und hab zum Glück heute nichts weltbewegendes zu tun.
Passt also...

hab auch nix zu tun, aber das is derbe scheisse... die zeit bleibt stehen =O

Hab nicht nichts zu tun, aber nicht viel.
und um 12 geh ich nach Hause...

naja ich schon ^^

gäähn

trotzdem doof.

btw, wie löst man Probleme mit der Schwiegermutter OHNE den Tipp von Bully?

oida .... soooo müde ...

ein tisch :eek2: alle hacke dicht .... yes baby ...

25mins pennen, tisch , 25mins pennen, tisch ,... kra kra kra kra kra rkarkakrakrkakrkaka :p :hammer:

Gestern wars lustig mit meiner Schwiegermutter.

Kleine Aussprache, meine Freundin meint, das die Schwiegermutter nen kleinen Putz & Sauberkeitsfimmel hat, und ich das Chaos wäre.

Schwiegermutter meint, dass das doch garnicht stimmt das sie nen Putzfimmel hat, das sollen wir beweisen.

Meine ich: Du hast da nen Fleck auf der Bluse!

Sie guggt rum und findet keinen und findet keinen..

Noch während sie rumguggt brech ich in kurzes, Schallendes Gelächter aus...

Hust.. war vllt etwas böse ^^

@Crash: Immernoch besser als ne Mutter, die meint, einen wie ein Kleinkind behandeln zu müssen...
(man kommt zur Tür rein, kann auch gar nicht sehen, wer im Esszimmer sitzt... sie: und begrüß auch xxx!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben