• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe: Schmollecke für Alteingesessene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehhee.


Auch gut! :>



Sowas lob ich mir für n KneipengängOr!
 
der richtige angriff startet erst morgen. heut muss ich mich um ein mädl kümmern -.-;;
 
du hast 3 mädls, um die du dich kümmern musst. meine bleibt bei mir :p
 
Du bist so n Egoist, teilst netmal.

Darfst meine sogar mal auf n Arm nehmen!
 
Nö, f5..

€dit: sollte mir wieder angewöhnen bei jedem f5 ohne inhalt unter mir zu editieren =D

€dit2: blubb^^

€dit3: trööt. hät ich schon früher damit angefangen, wäre ich bei edit 10 oder so.. xD
€dit5: Bzw ich meine edit12^^
 
Crash, Du hast ne Meise!

Aaa, irgendwer hat meine süßen kleinen Mädchen kaputtgemacht!
Das eine geht in die Schule und ist erschreckend selbstständig, und das andere redet einem ein Schnitzel an die Backe - und wieder weg....
 
löl ^^



Nein, hab seit Jahren keine Vögel mehr :WD


So, ich mach Mittag xD
 
Ich hatte ernsthaft mal nen ziemlich großen - hab mal ne Rabenkrähe großgezogen...
 
seve hättest doch angebot annehmen können er hat net gesagt welche der 3 du aufn arm nehmen darfst
^^
moin
 
höhö magic^^


btw neri, dein text sieht etwas fragwürdig aus ohne den context^^

ZENSIERT[/i] N o i r is n Schwarzer! Man siehts an seinem ZENSIERT [/QUOTE] [QUOTE][i]Originally posted by nerienna schrieb:
Ich hatte ernsthaft mal nen ziemlich großen - ...
 
Immer diese unvollständigen Zitate...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben