• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe: Schmollecke für Alteingesessene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cheater haben kurze Stümmel....nagut, das gilt für alle WoW Spieler!

Aber wer Schwanzverlängerungen herstellen will, soll zahlen...das evtl auch im Hinblick auf D3 gut.

hier wurden aber net die cheater bestraft, sondern der der nur seine programmierfähigkeiten eingesetzt hat!

die cheater sind noch ne ganz andere geschichte.

aber am schlimmsten ist ja blizzards aufführung!

Sollen die halt nicht mit den kleinen Stümmeln Geld machen.

No Mercy...ich finds geil.

grad land of the dead gekukt naja schon bessrefilme gesehen
naja wer cheats fürn spiel entwirft um dann damit kohle zu machen der is selber schuld
wobei das ausnutzen von kleinen stummeln eigentlich kein verbrechen ist ...
hmm das wird schwer zu entscheiden

hmm meinst das gg von deutschland?
hmm naja gibt sicher irgendwo ne lücke im gesetzestext

doch aber gekonnt ignoriert und wenn ihr pedos das thema von personen mit kleinen stummels auf kleine stummels bringt kann ich ja nix für
bin ma duschen

"wobei das ausnutzen von kleinen stummeln eigentlich kein verbrechen ist ..."

:rolleyes:

Kannste nix für ne!

hast du gerade "scheiss" zu jon lajoie gesagt?

hmmm`?
irgendwer hat da was geflüstert...
naja den pedo look den sie mal in ner werbung über den schutz von jugendlichen vor gefährlichen inhalten im internet etc. gebracht haben find ich viel authentischer

nie was von gehört, glaub den shice gabs nur bei euch auf der mächenhauptschule

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben