• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe: Schmollecke für Alteingesessene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
öhm...wer? :confused:

das viele schnee schaufeln macht kaputt inner birne...
 
bei uns gibts noch echten schnee...der, der vom himmel fällt.
 
schnee im sommer^^
kann dir acc momentan net geben mein bruder schon am heulen der spielt nämlich immer wenn ich net spiel^^
meint er kommt zu kurz...
is gleicher acc
 
ja, bernys schnee is bestimmt schneller weg als der schnee hier.
 
irgendwann werden die drogen den armen jungen mann noch zerstören. :cry:
 
wer weiss...

hab lange kein foto mehr von ihm sehen dürfen ^^

so, am versuchen ob ich mich bei dem ganzen schnee zum fitness durchringen und kämpfen kann.

:hy:
 
lol.

yoda-bernor mit strohhalmen in popefs garten am "schnee räumen"



:WD
 
das wär nen anblink den man sich nur in schneeträumen vorstellen kann. :)
 
bild fuer die götter
das müsstest vermarkten kriegste sicher nen haufen kohle
€ uuuhhh leck morgen is nen bday von kumpel un sehe grad da kommt unter anderem über die heise ische
nice
 
nenns wie du willst, kannst es gerne auch Rüstungsprogramm 2009 nennen
 
Aufrüstungsprogramm 2009
ui wie ich sehe crash plant was gewaltiges
also bin pennen gn8
 
Crashmaker schrieb:
lol.

yoda-bernor mit strohhalmen in popefs garten am "schnee räumen"



:WD

so folgendes ausm icq rauskopiert ... habs nem freund gerade geschickt...


XXXX ‎(00:22):
lmao man ... grad durchgezapped , kurz bei ner serien oder film oder whatever hängen geblieben...

folgende szene: ärztin schneidet grad ner leiche den bauch auf, wo 'n sack mit koks drin war ... und n typ nd seine olle haben sie mit ner gun bedroht...
da war noch ein hoschi am boden .. aber am leben und klar von verstand,,, n hawara von der ärztin ...
fazit is
die ärzttin schneidet beinhart den sack mim koks über der leiche auf, sodass alles reinrinnt in die leiche
XXXX ‎(00:23):
der typ kriegtn zuckaus die ärztin haut ihm ein messer in die brust ... er lä#sst die waffe fallen, der eine hoschi am boden lootet weapon und schießt ihn an
und dann hörst nur ein "oh mein gott"
und die cam schwenkt zur leiche rüber
während dem ganzen getue
hat sich die freundin von dem typen
VOLL NE NASE AN DER LEICHE GEZOGEN
soooo rofl man
ur viel blut im gsicht verschmiert
XXXX ‎(00:24):
aber einfach die szene .... zieht sich ne nase auf ner leiche , aus ner leiche in einer leiche man





:lol:
 
verdammt genau die szene habe ich auch gesehen nur als sie angefangen hat zu schneiden bin ich in mein zimmer gegangen...
 
da hat wohl jemand die hosen voll gehabt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben