• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe: Schmollecke für Alteingesessene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Severinus schrieb:
winter und kälte sucken -.-;;

stimmt, aber die wärme, die die grad in israel haben kann ich auch getrost verzichten ;>

ich glaub ich geh ne wette abschließen, dass heuer noch mind. eine nuke fällt ;)
 
israelis haben doch keine nuke
hmm der libanon glaub au net
aber machen die sicher net un wenn die haben keine langstrecken nukes also bleibt schön da unten
 
glaubst du wenns da unten heiß wird, mischen die anderen nicht mit?

;)

nicht dass es mir sorgen macht, aber es gibt mehr als genug kampftechnisch starke staaten die israel am liebsten von der karte getilgt sehen würden :eek2:
 
ja die sin aber au alle da unten
un usa wird sicher auch mitmischen sobald wer da unten rummuckt
russen sowieso
aber momentan haben eben nur russen und usa weitstreckenraketen#
naja wird sicher nochmal heiß hergehen
 
zur Not muss ich halt auch da runter :WD


die erschiessen sich alle selbst wenn die sehen wie man so blöd sein kann wie ich ^^


DAS nenn ich taktik = )
 
morgn popef.

Was treibt dich dazu jetzt erst aufzustehn? ^^
 
definitionssache.

wäre ich noch am nachts schaffen wäre es "schon", ja :WD
 
siehst, ich hab bis 4e durch geschafft.
 
aber sowas schmeckt doch garnet.
qualmende birnen.
 
em klar.


guten hunger ^^



und ich entwerf ir jetzt n ork oO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben