• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe: Schmollecke für Alteingesessene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer glaubts es geht noch weiter
im andauernden kampf auch nur ein nanometer respekt zu erlangen tat der verzweifelte bursch so ein oder andren lächerlichen mist
 
aber eben diese sachen habe ich net mitbekommen, deshalb erhoffte ich mir etwas erleuchtung von den alteingesessenen...
 
lol..


das nervt, 100m upload und nebenzu was anderes machen.. *afk* ^^
 
berny, tell me:

hm...schmollecke?

threadname...bedeutung?

bin neu hier, sry :P
 
haettest meine 2 posts gelesen hätest wenigstens den anfang gewusste
naja geht weiter letzt bzw vorletzte kneipe meinte dann besagte person den 5k post abzuashnen zu müssen weil er unbedingt mal selber ne kneipe eröffnen wollte
rest folgt:D
moin
 
moin :hy:

ich hab deine posts natürlich gelesen aber warum es schmollecke heisst und warum später wieder mehr leute posten sollen, erklärt sich mir trotzdem noch net ^^

btw.: 179 to go :D
 
Moin,

Rana hatte den 5.000 Post der letzten Kneipe und
hatte damit das Recht eine neue aufzumachen.

Damit waren die "alten" Spammer nicht einverstanden
und haben diese Keipe boykottiert (geschmollt).

Nach vielem Hickhack durfte dann Crash ne neue
Kneipe aufmachen.

Das wars, daher Schmollecke :)
 
ah, i see.

hatte mir gestern nochma besagte posts in der alten kneipe angeschaut undd a stand aber auch dass crash und andere einverstanden wären...

naja, egal :WD
 
[14:12] N o i r: macht mal schneller, dass ich 5k abgreifen kann ihr nooblordboons!

harr
 
blubb.


au wieder hier ^^

€dit: und wieder weg, hab noch was vor ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben