• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe: Schmollecke für Alteingesessene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
imperativ!

sehr gut.

btw: heute 2min früher losgefahren, 4min früher an der ersten uhr, 8min früher an der zweiten autobahnuhr angekommen..

trööt.

also wenn ich ne stunde früher los fahre, bin ich 2h früher an der ersten uhr und 4h früher an der zweiten? bin ich dann auch 8h früher zuhause, also dann wenn ich losfahre? :WD

Noch cooler:

Hab nen paar Termine für euch...... *g*

Da freun sich n paar ;)

yay gratzi, solangs NUR doppelt soviel ist..

letztens war vom gubris tunnel bis effretikon stau.. das sind 20 km.

da ging nix mehr weil von 2spurig auf 1spurig und unfall im tunnel.. und halt: Feierabendverkehr..

War in Gegenrichtung unterwegs :WD

Stau in Gegenrichtung - kenne ich.
Hab ich öfters.

Blöd bloss wens sich auf einen selbst auswirkt weil lauter Leute gaffen^^

Nachher mal sehen, ob wir den Messplatz zu ner Messung treten können, wie wir sie brauchen...

zeugt von selbstbewusstsein!

afk uni, bb :kiss:

i know now the Standesamt-Hochzeitstermin and the Voraussichtliche Mittelalterliche Hochzeitstermin

Tz, du hast net heut morgen gepostet als ich dich im icq deswegen angeschrieben hab!
tzzz!!

:WD

kann jeder sagen :O

Also:

08.11.08 11
Sa.No.20.Uhr.

Verwirrend?

yay!

it rooocks xD

und der andere termin wird VORAUSSICHTLICH der erste Mai.

Das werd ich aber noch weng genauer abklären.

standesamt 11. november?
kk wird aber extrem schwierig
un ausserdem wenn dann zur richtigen hochzeit da gibs dann auch dick essen^^
hmmm das errinnert mich an film die hochzeit crasher obwohl ich ihn nie ganz gesehen habe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben