• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe: Schmollecke für Alteingesessene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
's geht nach Wedding und zu feiern gips die Einweihung.
Studenten nutzen eben jede Gelegenheit um zu Saufen...!

ah halt, ich kann f5 drücken soviel ich will, ihr wartet auf mich! ;)

jetzt versteh ich das erst.

Gut nacht^^

Lölsen....

....meine Mum war heute auf der Wiesn:

Was macht sie!?!

Geht zu Uli Hönes der sich mit nem Fußballspieler unterhält: "Kennst mich überhaupt noch?"

Sie meinte er kannte sie noch, wurde aber rot. Oo

das heisst du bist das kid von ulli?

wiesn werd ich ab übermorgen auch mal unsicher machen, vorerst mit der süßen maus die mir vor nem jahr in ihrer dochtness beim masskrugzerstören die hand aufgeschlitzt hat :kiss: (vgl kneipeninfos von damals) wenn sie wie letztes jahr ne freundin von daheim mitbringt, könnt das vielleicht genug anreiz für seve sein, vorbeizuschauen, aber im moment siehts ja eher danach aus dass er auf cry cry muss lernen pussy macht.

haha nice nice tears ... :p jetzt kann man sich ja ca. vorstellen wie du aussiehst :lol:

hönes jr.

Gut mitgedacht.....deswegen fragt sie, ob er sie noch kennt.

Und armer N o i r: Alleine mit 2 Tittenmäusen auf der Wiesn!

Tears schrieb:
....meine Mum war heute auf der Wiesn:

Was macht sie!?!

Geht zu Uli Hönes der sich mit nem Fußballspieler unterhält: "Kennst mich überhaupt noch?"

screenshot ?!

didnt happen und so? ^^

2schnitten? muss ich da auch kommen? xD

gogo morgen bernor :O

btw, ich bin doch irre wenn ic hum 7:10 auf arbeit bin, wenn ich um 8 eigentlich erst anfangen müsste..

überstunden 4tw ^^

griieechischer Weiiinnn, dadeldadeldumm dumm griechischer weiiin..

wieso pussy? Wer is hier seit 5Uhr wach? :P

€dit: Bernor antwortet ne Stunde nicht. pwnt? =D

Morgähn.
Ich bin noch nicht ganz anwesend...

Gleich erstmal Entwicklungsbesprechung.
Leider ist kein Besprechungszimmer frei, und keiner mit Schlüssel vom Betriebsratszimmer da...

Und ich bin gegen Frösche oO

Hm, wie wärs mit in der Kantine ? :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben