• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe: Schmollecke für Alteingesessene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habt ihr mal dran gedacht, crash, statt ner mittelalterfeier ne zukunftsfeier zu organisieren, wo dann alle in alufolie rumlaufen um nach roboter auszusehen, anstatt in alufolie rumzulaufen um nach ritterrüstung auzusehen?

N o i r schrieb:
habt ihr mal dran gedacht, crash, statt ner mittelalterfeier ne zukunftsfeier zu organisieren, wo dann alle in alufolie rumlaufen um nach roboter auszusehen, anstatt in alufolie rumzulaufen um nach ritterrüstung auzusehen?

yeah man, grüne gummidildos als fühler :D

hörtsich dochmal ganz witzig an da kann aber crash net mits einen selbstgemachten rüsstung posen
sag ma noir du diapro
fk dia norm sorc mit mf oder ohne?
ich bin für weil dia norm schmeisst eher gute unis hin als rares
bin pennen gn8 all

so, seit gestern wieder online - endlich :cool:

wie ich sehe, habt ihr dem "jungen gemuese" ordentlich was gegeigt :clown:

gute nacht auch von meiner seite und natürlich ...

bin schon auf arbeit^^
moin
das zusammenspiel von noirs aussage mit seiner sig is hammÖr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben