• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe: Schmollecke für Alteingesessene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht passt der als einzigster ins Winterkonzept ?

Oder doch eher ins Helloween Konzept? hm.

willow whisp passt doch auch ganz gut in weihnachtstimmung
richtig elektrizierend der kollege

Naja jetzt scheint alles wieder normal zu sein. ab wan nbloss das update kommt auf helloween? ;)

mahlzeit,

achja 7-2521 aehh, Lordkrell, in deinem alter hab ich noch milch getrunken und gelernt, gelernt, gelernt... ^^
und so frueh am morgen schon bier? warst du nicht derjenige, den man letztens bewusstlos neben einem bierlaster hat liegen sehen und das nur, weil du gesehen hast, wie der bierkutscher daneben hinpisst... :p

papabaer schrieb:
...,warst du nicht derjenige, den man letztens bewusstlos neben einem bierlaster hat liegen sehen und das nur, weil du gesehen hast, wie der bierkutscher daneben hinpisst... :p
ich will jetzt nicht wirklich wissen, warum er bewusstlos ist, nur weil der kutscher seinen schwengel ausgepackt und gepisst hat :confused:

damit wollte ich andeuten, dass er schon besoffen ist, wenn er einen bierkutscher pissen sieht... :rolleyes:

versteh ich net :confused:

is das wieder so ein dialekt ding? ^^

ich dachte eigentlich, dass der unterschwellige seitenhieb von wegen, trink lieber kein bier du vertraegst es ja doch nicht, offensichtlich waere.

egal, ich geh denn mal auf spaetschicht...

Welche Keys?

Und warum hab ich vorhin Stroh auf em Platz vom Kolleg gestreut? ^^

crash wollte wen bei arbeit rapen deswegen das stroh^^
also papabaer hab auch mehrmals lesen müssen
ganz glücklich finde ich das auch net formuliert:D

papabaer schrieb:
mahlzeit,

achja 7-2521 aehh, Lordkrell, in deinem alter hab ich noch milch getrunken und gelernt, gelernt, gelernt... ^^
und so frueh am morgen schon bier? warst du nicht derjenige, den man letztens bewusstlos neben einem bierlaster hat liegen sehen und das nur, weil du gesehen hast, wie der bierkutscher daneben hinpisst... :p

als du in meinem jetzigen alter warst, war das bier wahrscheinlich noch garnicht erfunden :p

was heißt das so früh am morgen außerdem ?
ich ja schon zu später stunde des vortages angefange, also zählt das noch als "abend" :p

naja und das mit dem bierlaster...
bierkutscher, pferd was auch immer... lassen wir mal unkommentiert..
an so einem flame arbeiten wir noch :kiss: :)

hmmm wie vergesslich ich doch bin
bah lag grad lachend unterm tisch weil mein gesicht so unglaublich gut in yearbookyourself passt
da gabs kombinationen die sahen zum gröhlen aus
so richtige nerds^^

hm naja berny das war ja eher ne almose
hab ich dir praktisch nen leckerli vor die füße geworfen so leicht war das
€ und wenigstes kann ich noch lachen :D

magic-eye schrieb:
hm naja berny das war ja eher ne almose
hab ich dir praktisch nen leckerli vor die füße geworfen so leicht war das
€ und wenigstes kann ich noch lachen

im endeffekt hab ich dir ein leckerli vor die füße geworfen und du nimmst garnicht..

dazu brauchst du yearbookyourself, dass du unterm tisch wegbrichst wegen deinem face? :p :p

kontra: ja, du wohl nicht bei deinem dreckshässlichen gesicht , wo selbst ne geisterbahn aufhappn würd und wegrennt?

(war nicht das non plus ultra - aber die tiefen sachen lassen wir noch weg)

junger padawan :p

echt ma mo, dass du mich einfach immer so vergisst, werd ich dir irgendwann, irgendwannd mal ganz übel nehmen ^^

btw. ich mach das mitm face immer unsonst, hab da so nen teil mit ner reflektierenden Metallschicht im flur, das teil haut auch ganz schön rein... :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben