• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe: Schmollecke für Alteingesessene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keine panik auf der titanic ... bin um 16uhr hingefahren zu den heisln ...

so ein scheiss verein ... lasst an haufn geld liegen, für das , dass es "technische" probleme gibt ... (frau & pc ... scheiss kombination man) ...

egal ^_° hab dadrin nen aufstand gemacht nach geschlagenen 1 1/2 h warten auf IRGENDWAS ...

und nachdem ich gebrüllt hab, gings binnen 10minuten ... muss man sich merken ...

so tun als wär man kurz vor nem am0k ... und dann gehts scho

Popef schrieb:
hmmmm, ich will auch kuchen haben.
was gibts denn? :D

Apfelkuchen.
Schwäbischen solchen.
Das Rezept hab ich von Lanx - der hat im Necro-OT von seinem Apfelkuchen geschwärmt, dann hab ich bitte bitte gesagt und das Rezept per PN bekommen...

gieb rezept... will auch guten apfelkuchen haben :D

also:

wie ich gerade herausgefunden habe, läuft die perfect world closed beta momentan, denke in einer, höchstens zwei wochen wird die zum ende kommen und es geht für alle los.

hier jemand interesse? :>

N o i r schrieb:
also:

wie ich gerade herausgefunden habe, läuft die perfect world closed beta momentan, denke in einer, höchstens zwei wochen wird die zum ende kommen und es geht für alle los.

hier jemand interesse? :>
hm, ich hab den downloader grade ma angeworfen...
da steht aber nix von closed etc.

wasn nu? ^^

popef, welche version denn? hoffe doch von http://www.perfectworld.ms/ . dort steht dass sie gerade läuft. nehme schon an dass du früher oder später nen key brauchst, spätestens um nen acc zu erstellen. werds mir die nächsten tage laden um beim start der open dabei zu sein, die closed interessiert mich nicht, da anschließend alle chars gelöscht werden.

jo. brauchst die version aus meinem link um auf den euroservern zu zocken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben