Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
was sonstCrashmaker schrieb:Meine Frau sieht das anders, und stellt sich dort hin.
Ich such uns nen Tisch und geh dann wieder zu ihr, und sag ihr sie soll doch auch kommen.
Sie kommt dann, meint sie geht jetzt heim sie hat jetzt kein bock auf so scheiß diskussionen.
expert line.Crashmaker schrieb:ich habs ihr ja später erzahlt was ich gerufen hatte ^^
Crashmaker schrieb:ach, bei automaten musst immer warten das diverse stammspieler/gruppen die vorher dran waren weg gehen, dann bis zu nem bestimmten geld-wert probieren und abkassieren![]()