• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe: Schmollecke für Alteingesessene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Severinus schrieb:
dann kannsts ja nochmal als frau bei ihr versuchen :top:

tears, deine abwesenheit war sehr unschön :no:

/http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/7050462-75-Jaehriger-soll-Schneebaelle-mit-Schuessen-beantwortet-haben,cc=000000160300070504621sFHj7.html

N o i r vermisst mich! :)

Plöd halt, wenn so ein Zwischenfall die Routinen stören.....und ich bin ein Mensch der Routine. Fragt ma, wie oft ich ES vergessen hab.....und Björn war einmal fest davon überzeugt, dass ich ihn umbringen will.....er lvl 3X (wenn man nen Barb auf 96 lvlt, braucht man wohl zwischendurch Action *gg*) und mich gebeten save TPs zu machen.......ich 5 mal vercheckt und "Standard inInf-TP gem8". -.-

€: WTF keiner posted.

€2: K...nach nem Offtopicpost im 2 Post seid Langem is klar.

Wieviele lvl96 Barbs kennt ihr?

Björn aka DIIde_Paez aka Singod.

der björn (hier rechts im bild) ?

1411244864.jpg

Erklär mir mal Deinen Kommentar, ich blicks heute nicht.
Ich finde in meiner Aussage nur fehlende Kommas, davon aber 2.
Was mich darauf bringt - hab schon ewig nichts mehr von meinem Physik-LK-Lehrer gehört.
Muß ich mal wieder Google befragen.
Oder meinen Vater, der kennt den schließlich.

"Das hab ich als ich klein war auch mal angeguckt!"

da fehlen auch 2 kommas, oder?

Jedenfalls sprichst du über die Zukunft, da du ja noch so klein bist, das du nichtmal als klein bezeichnet werden kannst :O

blubb.

laberrabarber

Gilt in der Schweiz auch die "neue Rechtschreibreform"?

Früher hat das "Kommata" geheissen.

In der Schweiz schreibt und redet man wie man möchte.

Wobei es inzwischen so ist das sich Ämter etc bemühen Hochdeutsch zu schreiben.

so gehört sich das. Mundart für den Sieg!

Hm...
Ist das grad irgendwo anders?
Jede Zeitung hat ihre eigene Rechtschreibung gegenwärtig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben