• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe: Schmollecke für Alteingesessene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das is aber schon alt
kenne ich schon länger
un wie heftig lange die einzelnen szenen sind bei spiel mir dsa lied vom tod

hmm da fällt mir noch der ein oder andere spruch ein^^
Bullshit! Ich wette, Sie saugen glatt `n Golfball durch `n Gartenschlauch!"
sauwitzig wenn man zusammenhang kennt

wie der laptop halt spinnt...

btw heute 4kilo verdient... davon hat einen der dreckige kajot gefressen ..

so, mal schauen wer noch wach ist =)

ich habe ein problemchen

und zwar möchte ich folgende beiden pages ausdrucken

http://library.thinkquest.org/3493/frames/fractal.html#graphical

http://library.thinkquest.org/3493/frames/chaos.html

wie man sieht ist die schrift weiss und wenn ich drucke kommt nix ausser den grafiken. in word kopieren bringt mich nicht wirklich weiter da bestimmte symbole nicht übernommen werden, die mir aber zu viel an der zahl sind, sie einzeln zu korrigieren.

vorschläge das ganze in schwarz zu switchen?

das ist seltssam wenn ich in die druckvorschau gehe ist die schrift schwarrz
und es sind alle grafiken vorhanden
welchen browser verwedest du`?
€ich habs mitm image writer gespeichert da ist ebenfalls alles schwarz kanns dir ja schicken wenn du willst

€€ pff noch 5 mins dann geh ich pennen also wenn dus dringend brauchst gleich schreiben oder e-mail per pm dann schick ichs dir morgen früh
ich benutze übrigens mozilla firefox und damit klappts wunderbar

o_?

ich use opera. wenn ich auf druckvorschau geh, kommts weiss auf schwarzem grund, also genau das druckergebnis.
wenn ich in ff auf druckvorschau geh kommt wie bei dir scheinbar auch, das ganze schwarz auf weiss und so war auch der druck selbst :]

also wär das geklärt, jetzt noch :wd und alles stimmt

vielen dank magic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben