• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Kneipe zum GRIFTIGEN Spammer" und es wird nie enden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieder da =)
pics gibts keine da meine kamera kaputt ist.

aber war hammerstimmung und geile mucke.
turisas halt toller viking metal.
reiter mit ihrem seltsamen metal. am schluss noch eine kofferversion von "dschinghis Khan" wenn das noch wer kennt. der saal war am toben.

hammerhart
 
mit meinem arm?
ich hab mich aus jder menschenmenge rausgehalten...
 
achso

wie bekomm ich die tasten der tastatur aus selbiger raus ohne sie kaputt zu machen? muss das teil ma reinigen
 
ich mach jezz meine tasta sauber, wünscht mir glück, dass sie nich kaputt geht!!!
danke im vorraus
 
Sky-BrAndiS schrieb:
ich mach jezz meine tasta sauber, wünscht mir glück, dass sie nich kaputt geht!!!
danke im vorraus

geht am besten mit 'ner flasche jacky, schraubenzieher und staubsauger... und mit dem jacky nicht sparen
 
habs mit ner kuchengabel und antistatik tüchern gemacht, leider ist die leertaste seehr in mitleidenschaft gezogen worden, sodass ich recht doll und nur in der mitte auf die draufhauen kann/muss. sehr nervig, ich nehm dann doch lieber die alte tastatur, die ich wiedergerfunden habe, als ich ne vergleichstastatur suchte, da ja alletasten draußen waren^^

@shorty ^^
 
oder erstmal ne Runde mit dem Staubsauger (evtl ne "spezial" Düse basteln^^)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben