• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Kneipe zum GRIFTIGEN Spammer" und es wird nie enden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich helf nem freund sein zimmer neu machen
irgendwann merk ich, is schon 20mins zu spät, geh los, kauf nix ein und als ich dann sportsachen gepackt hab merk ich, heut is ja kein jugendtraining, wann fängt des denn dann an? ok, erstma google, nix gefunden. toll dabei hat der verein ne hp, kozzn, geht alles schief,aldter asd"=§$E(§nf salkd!
 
du willst mit deinen haaren meine pwnen?
das will ich sehen!!
 
wo bleibt der ultimative Mähnen-Pic-Vergleich?
 
wie stell ich denn ne verbindung her, wennsch kein kbl hab, nichma weiß was bluetooth is und wie infrarot funzen soll? :(
 
aufnehmen is c00l^^

aber die dateien sind so groß -.-
 
500mb für 21min schon deftig
mal nach komprimieren suchen^^
 
Gleich komprimiert aufnehmen! Oder ist dein Rechner so langsm wie die Inetconnexion?
 
ich verwend dboxtimer2, weil das mim streamen irgendwie nicht klappt^^
hab da nix zum komprimiert aufnehmen gefunden -.-;;
 
Musst Du Wohl oder Übel weiter guggln *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben