• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Kneipe zum GRIFTIGEN Spammer" und es wird nie enden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
najaa, hab mir gedacht, football link, das müss chilly sein. aber da du in den tradeforen was gepostest hast, bin ich stuzig geworden da du ja mit nem 100er rumgurkst :p

hab aber auch nicht so drauf geachtest, was du schriepselt hast

btw: HI STEEEEEEEEEEEVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
 
diejenigen, die in berlin wohnen und gern nen konzert hier gehabt hätten und sich drüber ärgern, dass in doofmund 2 sind....

need progi wma => mp3
(geht das Oo?)


yeah googeln hilft
 
mon steve :hy: und moin paul du supakicka:eek:


/edit

ehm ich habe was im tradeforum gepostet...aber nicht cl :D
 
jungs eh.
sacred uw ist ja so sauengeil.

ich mag meinen kleinen zwerg =)
 
junge ey...ich habe mir schon gedanklich einen plan gemacht wie ich am schnellsten die chars die ich machen will am besten bekomme....ich bin ein suchty ich gebs zu....
hallo ich heisse steve und bin d2 abhaengig....die pause die tat echt mal gut...hab vieles anderes gemacht.....aber nun kann ich es kaum wieder erwarten einen neuen char zu starten....als erstes n einen schicken paladin in hc und dann die ama die ich immer wieder durch gehe.
ich bin totall gespannt auf cl....weil ich ja nur einen "dummen" langweiligen nec gespielt habe
 
O_O

willst dochmal classic spielen?
freut mich aber.


ach ja.
was sagst zu dem demokratie-fred?
 
so da ich schon was getrunken habe werde ich den mir noch mal durch lesen :read:
besser ist das...sonst missverstehe ich da was


/edit :

· Demokratie ist immer korrupt da die persönlichen Bindungen die Gleichberechtigung zerstören.
Demokratie darf keine Freundschaften kennen. Dies ist nicht gleichzusetzen damit dass Demokratie Freundschaften zerstört!
Funktionierende Demokratie ist die Entmündigung des Menschen .
Die Demokratie kann ihre eigenen Anforderungen nicht erfüllen.

mal vorweck ich weiss nicht ganz genau was da abgelaufen ist und ueberhaupt wer ist "jj". ich habe versucht jemanden zu ordnen den jj aber kp wer das sein kann da.

hmm das mit der korruptheit...da gebe ich dir recht, genauso wie das mit der freundschaft. was ich nicht verstehe ist, was du mit der entmuendigung meinst.
genauso wenig verstehe ich nicht wie die demokrati nicht ihren eigenen anforderunen erfuellen kann. ich bitte um hilfe:confused:
 
jau.....ama duels....aber erstmal spielen, suchen, lvln und besser werde im pvp :D
 
Hy shorty ;)

nen 90 dmg rune kannst von mir haben, sogar black style :)

des weiteren bekommst für ~3mio gold das rest-eq bis auf boots+schmuck
 
nabend =)

Ach Sacred funktioniert jetzt auch schon so richtig mit eigenem Game aufmachen und nicht als Flasche rumwandeln? ~~ Hab`s boykottiert nach so einem Release... ^^
 
@sacred nene. ich spiel sp. macht mehr laune wegen der story.

@demokratie
jj = SMP = Smoky Mc Pot

entmündigung insofern das eigene interessen und vorlieben (im bezug auf freundschaften) verhindert/zurückgestellt werden müssen.


fragen etc bitte im forum dazu. sonst kommt der fred nie in die gänge. thx^^
 
k wird gemacht...aber vielleicht hast du mit bekommen bin faul:rolleyes:
 
*punshholengeunddannaufkochunddannmirdiehuckevollsaufundeinenschoenenabendmitfamilymach*

so bin afk wie man vielleicht gelesn hat :irre:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben