Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
FULLL ACKKKK!!!!!!!11111Inferno Inside schrieb:[...] das du mir vollkommen recht gibst
Sky-BrAndiS schrieb:worum gehts?
klar gehts in ordnung... Du hast doch gefragt wieso ich das so interpretiere...Shorty86 schrieb:Naja hier is VL, da geht das noch in ordnung, denk ich.
ph.0.nix schrieb:klar gehts in ordnung... Du hast doch gefragt wieso ich das so interpretiere...
ph.0.nix schrieb:FULLL ACKKKK!!!!!!!11111
Da hast Du auch noch Chancen *g*Shorty86 schrieb:Es wird eh total eng da oben bei euch. Und da die beiden österreicher wohl nicht da sind, werdet ihr beide das wohl unter euch ausmachen. Also los los.
Inferno Inside schrieb:gut nach einem weiteren Nachschlag weiß ich nun das es full acknowldgement heißt ~~111!!11!!1einseins1211eins! ^^
ph.0.nix schrieb:Da hast Du auch noch Chancen *g*
ok, ist dann doch bissle gross der Abstand von 4 -> 5. Dagegen gibtz bei den ersten 4 grad mal ~10% Unterschied^^Shorty86 schrieb:Hmm nee, ich denke eher nicht. Hauptsache top five.
musst Du bei den Einstellungen die Postanzahl pro Seite auf 40erhöhen, dann sinds nimmer soviele Seiten *g*von_Goethe schrieb:2 seiten "spam" innerhalb von einer halben stunde....
Sky-BrAndiS schrieb:
da war der Kontext auch ein bischen anders. Beispiel: ein gewisser "jemand" postet. Dann ist 3h kein Post hier, ich antworte und dieser jemand antwortet zwei Minuten später, _DAS_ nenn ich "extreeeeeeme-[F5]'ing"...von_Goethe schrieb:warst nicht du der jenige...der letztens jemand beschuldigt hat mit der f5 taste rumzuspielen
muss ich mal kucken bei den einstellungen...danke