• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Kneipe zum GRIFTIGEN Spammer" und es wird nie enden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja hier is VL, da geht das noch in ordnung, denk ich.
 
Shorty86 schrieb:
Naja hier is VL, da geht das noch in ordnung, denk ich.
klar gehts in ordnung... Du hast doch gefragt wieso ich das so interpretiere...
 
nö, aber Posts von denen Sol nicht allzuviele abbekommen hat :p
(der rückt mir scheiissnah auf die Pelle)
 
Es wird eh total eng da oben bei euch. Und da die beiden österreicher wohl nicht da sind, werdet ihr beide das wohl unter euch ausmachen. Also los los. :go:
 
Shorty86 schrieb:
Es wird eh total eng da oben bei euch. Und da die beiden österreicher wohl nicht da sind, werdet ihr beide das wohl unter euch ausmachen. Also los los. :go:
Da hast Du auch noch Chancen *g*
 
Inferno Inside schrieb:
gut nach einem weiteren Nachschlag weiß ich nun das es full acknowldgement heißt ~~111!!11!!1einseins1211eins! ^^
;)
und die zweier vergess ich immer in den Ausrufezeichentiraden >_<
 
2 seiten "spam" innerhalb von einer halben stunde....:rolleyes:
 
Shorty86 schrieb:
Hmm nee, ich denke eher nicht. :) Hauptsache top five.
ok, ist dann doch bissle gross der Abstand von 4 -> 5. Dagegen gibtz bei den ersten 4 grad mal ~10% Unterschied^^
 
von_Goethe schrieb:
2 seiten "spam" innerhalb von einer halben stunde....:rolleyes:
musst Du bei den Einstellungen die Postanzahl pro Seite auf 40erhöhen, dann sinds nimmer soviele Seiten *g*
 
warst nicht du der jenige...der letztens jemand beschuldigt hat mit der f5 taste rumzuspielen :D
muss ich mal kucken bei den einstellungen...danke
 
Sky-BrAndiS schrieb:


ich muss schon sagen .... dahinter....also hinter diesem BLA da steckt schon ziemlich viel sinn drinn
-_- das reimt sich :hammer:

und nun sind nur noch eine seite spam :autsch:
 
keinen monat ist es her, bleibt es doch genauso schwer, schlimmer wirds von mal zu mal, liebe ist die reinste qual


qualitäöt genug?!
 
von_Goethe schrieb:
warst nicht du der jenige...der letztens jemand beschuldigt hat mit der f5 taste rumzuspielen :D
muss ich mal kucken bei den einstellungen...danke
da war der Kontext auch ein bischen anders. Beispiel: ein gewisser "jemand" postet. Dann ist 3h kein Post hier, ich antworte und dieser jemand antwortet zwei Minuten später, _DAS_ nenn ich "extreeeeeeme-[F5]'ing"...
jetzt ist es ja so, bis ich ein Post geschrieben und [alt]+ gedrueckt hab, sind schon wieder zwei Neue da auf die ich antworten kann *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben