- Punkte Reaktionen
- 0
wolltest Du ned Spielen gehen? Dann kann ich endlich aufhören hier zu PostenSky-BrAndiS schrieb:ich hau euch für euer spamm0riz0rn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wolltest Du ned Spielen gehen? Dann kann ich endlich aufhören hier zu PostenSky-BrAndiS schrieb:ich hau euch für euer spamm0riz0rn
norm 0von_Goethe schrieb:ich habe mal eine frage....ich hab das vergessen....in sachen resis....
in cl.....werden da die resis auch "verschlechtert" wenn man von norm auf alp und von alp auf hell geht.....ich hab das wieder vergessen aber ist doch so oder nicht ?
ph.0.nix schrieb:
differenz unter den top4 schon auf unter 5% geschrumpft oO
naja, etz kann ich mal ne Pause machen *g*
npvon_Goethe schrieb:danke fuer info
neinmiaooow schrieb:darauf kannste dir nen runterholen