• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Kneipe zum GRIFTIGEN Spammer" und es wird nie enden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, Du kennst dioch doch sicher mit chartbildern aus.. wenn ich das nun auf die umfragewerte beziehe und anwende, sehe ich haufenweise kopfschulter, untertassen etc und am ende kommt doch wieder rot bei raus (was ich auch ned wirklcih besser finde...) meine lieblingsregierung waere gruen/schwarz *g*
 
ph.0.nix schrieb:
naja, Du kennst dioch doch sicher mit chartbildern aus.. wenn ich das nun auf die umfragewerte beziehe und anwende, sehe ich haufenweise kopfschulter, untertassen etc und am ende kommt doch wieder rot bei raus (was ich auch ned wirklcih besser finde...) meine lieblingsregierung waere gruen/schwarz *g*

Richtig! Letztes mal ham sie es auch wieder geschafft. Aber dieses mal wird's hart für rot-grün.

:edit: Ich sollte doppelposts vermeiden. o_O
 
grüm-schwarz .. nie
nicht mir fischer und stoiber ^^
 
btw halte ich von parteimitgliedschaften nix...
nur sinnvoll um beruflich weiterzukommen
 
Das ist keine mitgliedschaft. Nur ne jugendorganisation.
 
Shorty86 schrieb:
Also ich find's ok. Vor allem, da ich leute dort sowieso schon kannte.
weder in wien noch hier am land sind die mir sonderlich sympathisch

die meisten meiner freunde sind links oder parteilos o_O :eek: :wayne:
 
Naja links wär definitiv nix für mich. Aber desinteresse an politik auch nicht so. ^^
 
Shorty86 schrieb:
JU - Junge Union.

Ja, da bin ich. Aber seit einiger zeit eher inaktiv. ^^
pfui spinne,


gruenschwarz wirds wohl sobalfd auch ned geben^^ gruen gelb wohl auch ned *hrhr*
aber wenn ich mir schily und clement so anschaue (hoere) wirds mir halt auch shclecht
 
sol bissle auf abstand halten *g*
 
ph.0.nix schrieb:
pfui spinne,


gruenschwarz wirds wohl sobalfd auch ned geben^^ gruen gelb wohl auch ned *hrhr*
aber wenn ich mir schily und clement so anschaue (hoere) wirds mir halt auch shclecht

Na und wen wählst du dann? :confused:
 
wahrschienlich verschenke ich meine naechste erststimme ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben