• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Kneipe zum GRIFTIGEN Spammer" und es wird nie enden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omfg bist du wahnsinnig?!

bis das geladen is, hönnt ich locker 2 seiten spammen

reply geht net argl
 
hat dein pc kein schirm? sprachgesteuert oder was?
 
is mir auch grad eingefallen... ioch koennte n paar fette pics in den thread reinladen, dann hast du ausgeschissen *gggg*
 
ph.0.nix schrieb:
is mir auch grad eingefallen... ioch koennte n paar fette pics in den thread reinladen, dann hast du ausgeschissen *gggg*
n00b #2

ich geh auf "keine bilder zeigen" und du bist gepwnt
 
sei froh dass das ein jpg ist (grad mal 400k) das geht auch mit modem... ich haette das ja auch als bmp posten koennen *g
 
Baron_Killerguy schrieb:
n00b #2

ich geh auf "keine bilder zeigen" und du bist gepwnt
naja, ioenmal haste das ding etz eh geladen... und bis du deine einstellungen gemacht hast, ist das post mit dem pic schon soweit im alten postsumpf verschwunden dass es auch nix mehr bringt^^
 
son dreck, kaffee is kalt
 
muss mir das mal abgewoehnen die thermoskanne offen zu lassen....
 
ja haut halt alle ab^^ n8 ^^
 
moin
musste um 7 nur mutter wekcne und konnte weiterpennen :D

njaa wayne .. ihr pennt wohl noch ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben