• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Kneipe zum GRIFTIGEN Spammer" und es wird nie enden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich meinte den paule...er wollte von mir das runenwort oeth in einer eth balrogblade haben....und wollte nun wissen wie er das teil findet....den mein merc koennte damit alleine cow auf hell machen, wenn ich die kuehe eingefrohren habe....aber nicht grad langsam
 
ja
schulz.gif
 
war mein drumset abholen.

hab ein funkelnagelneues bekommen, ansatt eines bereits 2-3 mal ausgeliehenen :eek: MIEN EIGENES SCHLAGZEUG :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


leider fehlt ein trigger-head und ein hardwarestück um die FT an den cymbal ständer zu montieren :(

und der typ bei dem ich das gemacht hab is grad in nem meeting, also erst in 30 mins anrufen.
bis auf die 10" und 12" sowie die 22" BD is alles mit den trigger-heads bezogen, also knapp die hälfte, wenn man die becken mitrechnet sogar 5:3 anstatt 2:3

P_q
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben