• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Kneipe zum GRIFTIGEN Spammer" und es wird nie enden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja... wer sonst postet smiley - only crap hier?

in allen anderen foren wäre er wohl schon x-mal verwarnt worden *g* auch ne variante des "freezed fallens"
 
wenn er wenigstens exotischere smileys nutzen würde...

achtung... ich übernehme keinerlei haftung für verlinkte sch***** :hammer:
40025.gif

40026.gif

40121.gif

40028.gif


aber so... da kann man nur sagen.
icon_38.gif



(gottogott ich werd auch schon kampfspammer bei euch)
 
ehm geht noch....ist doch scheiss egal was geposted wird, ob nun irgend ein sinnloser text nieder gefasst wird oder nur "bilder"


pff

a050.gif
 
ah, sorry... dachte es ginge um konstruktive beiträge (jetzt 'mal in nicht-kneipen posts)

c010.gif
 
ohmann, ich komm ueberhaupt nimmer zum kneipe posten *heul*
 
c.s.t schrieb:
kann mal jemand den nonsensibus abstellen?... diese emoticon-only posts ausserhalb von kneipen sind doch arg nervtötend

und jup... tv saugt mehr und mehr.... neulich versucht blade zu schauen... die filme sind ja so zerschnibbelt, dass man nicht raffen konnte, warum der typ ne neue hand hatte u.ä.... taugt nurnoch zum konsolen anschliessen und dvds gucken des drecksding... sogar auf premiere schnibbeln sie die filme so übel zurecht
tagesschau ;)
 
will nicht freezen.
find die avas irgendwie immer scvhlimmer^^
 
dann lass dich auf was darunter freezen, ka ghoul lord z.b.
 
hochfreezen gibs eh ned^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben