• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Kneipe zum GRIFTIGEN Spammer" und es wird nie enden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Whaa! Was ist denn mit den avataraen los? :confused:

:edit: Bäääh! :(
 
Naja april halt, ich falle immer wieder auf sowas rein. :D
 
wie bekomme ich "GAIN" und "MSN SHICE DRECKS MIST" weg?

per software->deinstallieren geht bei xp anscheinend nicht...
 
rofl. ich hab zuerst unsren ösi ex-langhaardackel-fallenpic gesehn, und dachte er hat sihc jetzt nen eigenens pic freezen lassen :D :D :D



lol ^^
 
ich versuch grad shivaree - good night moon zu tabben, menshc ich kanns noch net^^
 
ka was gain is.... deswegen will ichs ja weghaben, poppt manchma beim zocken/arbeitn auf
 
was ist dir unklar, tapferer recke?

/e:
/e2: aah da fehlte noch was^^
 
also, ich hab mir irgendwie aus versehen MSN drauf gemacht, kriegs aber nicht wieder runter :(

darüber hinaus hab ich mir GAIN GAIN WAYNE irgendwie raufgeholt, ka wodurch und bekomms ebenfalls niocht weg... dann versuche ich grade noch bei einem lied die schlagzeugnoten rauszuschreiben. bin grad bei 15 sec angelangt, will des unbedingt ma spielen, schaffs aber nicht rauszuhören und gleichzeitig zu spielen, daher tabbe ich^^
 
und das isses bis jetzt:

Shivaree - Goodnight Moon

d = double stroke
t = tom


VERSE 1

HH|x-x-x-x-x-x-x-x-|x-x-x-x-x-x-x-x-|x-x-x-x-x-x-x-x-|x-x-x-x-x-x-x-x-|
.S|d---o---d---o---|d---o---d---o---|----o---d---o---|d---o---d---o---|
.B|o-----o-o-----o-|o-----o-o-------|o-----o-o-----o-|o-----o-o-------|

HH|x-x-x-x-x-x-x-x-|x-x-x-x-x-x-x-x-|x-x-x-x-x-------|x-x-x-x-x-x-x-x-|
.S|d---o---d---o---|b---o---b---o---|b---o---o--oo-t-|----o---b---o---|
.B|o-----o-o-----o-|o-----o-o-----o-|o-----o---------|o-----o-o-----o-|


/e: auf die schnelle noch 2 fehler gefunden^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben