• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Kneipe zum GRIFTIGEN Spammer" und es wird nie enden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aldi schrieb:
hey börny, hab en bild von mir, allerdings wieder ohne uniform ^^

image.php


war gestern abend, des mädel is ne zucker schnecke!!

*edit* hmm wieso geht en des mit em bild net.. also einfach auf den link klicken

MAN !! das is doch die schnitte von der menschen pyramide oder? :p

btw UNIFORM DU SACK !


btw visit: www.gottgesandter.com
;) ^^
 
1. Hi Andy
2. Also das nenne ich mal einen fetten Ausschnitt. Außerdem passt ihr zusammen Thorti. Und wie es scheint hält dich die Pozilei fit ^^
3. Berny mach mal das Bildchen lebendig! :p
 
miaooow schrieb:
MAN !! das is doch die schnitte von der menschen pyramide oder? :p

jupp ist sie :D

2. Also das nenne ich mal einen fetten Ausschnitt. Außerdem passt ihr zusammen Thorti. Und wie es scheint hält dich die Pozilei fit

wenn ich net noch ne freundin hätte kA ob wir dann zusammen wären, so aber sind wir nur gute freunde... sehr gute freunde :D
 
mein Fin! und die schweine hatten den acc gelöscht! aber keiner da, der ihn geklaut hat:>

aldi hat btw recht! und an dieser stelle auch ein freudiges schwanzwedeln an dich;)
 
hab ziemlich einen pickn...

scheiss disco... wollt um 11 kotzen gehen inkl vandalismus... is aba nix geworden...

stattdessen wieder disco und tanzen -.-;;

mit weibern is nix gangen ... waren nur techno bitches da... fu -.-

um 3 wollr ich daheim anrufen.. telefonzelle wollt nur notruf machen... rache war mein ...

3 fenster zersmahst hehehehhe
 
vom autofahren is mir voll übel...
das is gar net gut -.-


btw die vom bild find ich überhaupt net attraktiv ... sorry -.-;;

ps: augen schmerzen voll wtf -.-.-.-.-.
 
ich sollt mich öfter abholen lassen, als bei nem freund zu pennen ^^

voll lustig einfach shiat zu p0sten ^^

werd wohl mal baden gehen.. scheiss tschick geruch ~~ fu~~

brauch etwas wasser ^.^
 
ich geh jetzt baden

bis später o_O

btw hab paar kratzer von den scheiben abgekriegt ...
 
kann mir nicht helfen aber die komentare eines speziellen users hier der gerne multiposts macht lassen immer mehr das gefüjhl in mir aufkommen das er doch ein hiphopper ist und kein.. .. .. hmmm kifferß? Obwohl das ja eigentlich das gleiche ist^^




Frohe Weihnachten Kneipe :D *ne runde ROTHAS ZÄPFLE SCHMEIß* :WD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben