• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Kneipe zum GRIFTIGEN Spammer" und es wird nie enden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut dass ich höchstens 1 stunde in 2 wochen fernsehe, da werd ich von sonem bockscheiß verschOnt :D
 
trippleposts auf der ersten seite schon (jaja, beim ein oder anderen is das schon die dritte ich weiss ^^)
findste das nich n bissle arg krass?
 
meinst du mich? wenn ja: ich habe extra nochmal nachgesehen, killerguy und miaooow haben mindestens genausoviele ;)

hier IS aber auch wenig los!
 
hach, werner1 is mal wieder nett ,-)
 
hab den schon ewig nimmer gesehen...
da wars mal wieder ganz nett ;-)

sehr geil wie die bremse an ihm vorbei zieht ^^
 
hmpf, nach so nem kleien 100posts sprint kneiep shcon wieder tot?
~~
n8 ^^
 
Baron_Killerguy schrieb:
früher war ich viel unbeliebter :p

jetzt darf ich schon die kneipe öffnen. als nächstes werd ich mod :WD :p

@berny schick mir ne pm wegen plan b ^^


immer züglisch zügisch gelle? :p

ja PM folgt, wenn i nüchtan bin -_-;; monmentan is plan b nur a cs clan in meinem erinnungersvermögen! so~ tvN
 
:hy:

ps: Berny, dein neuer nick is mehr als nur 'unschoen'
 
:hy: rööny
wann bewirbst du dich eigentlich zum gouvanatOr bei den amis?
 
ach fu reen^^


und meld dich ma wieder im msn ^^ :p

@sen: :hy:

@tkom: FICKTS EUCH IHR PENNER !!!

(von 7uhr - bis jetzt inet down) :wand:
 
moin moin :)
bei uns is arschkalt ich frier mir fast den arsch ab ^^
 
hehe ;> ich hab mein gutes werk für den heutigen tag bereits vollbracht ^^

war im holzkeller bissi hackn, dann holz reinholen und hab sauviel bereits in den ofen gschmissen^^ und somit das haus ein wenig erwärmt :p ^^ JUHU^^
 
sen-dog schrieb:
:hy: rööny
wann bewirbst du dich eigentlich zum gouvanatOr bei den amis?


Sobald ich Mr Universum geworden bin, und paar Millionen mit Reenator, Reenator 2 und Reenator 3 einmgespielt hab. :p
 
miaooow schrieb:
hehe ;> ich hab mein gutes werk für den heutigen tag bereits vollbracht ^^

war im holzkeller bissi hackn, dann holz reinholen und hab sauviel bereits in den ofen gschmissen^^ und somit das haus ein wenig erwärmt :p ^^ JUHU^^
was is denn daran ne gute tat? HOLZ VERHEIZEN oO
kaminofen und so? sind wir im mittelalter?
 
tja ~ besser als zeitungspapier in ner mülltonne abburnen, gelle du asozialer -_-;;
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben