• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Kneipe zum GRIFTIGEN Spammer" und es wird nie enden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so geil bei viva la bam grad: hat nen skatepark gemacht und don vitos auto einbetoniert :D
 
is ja so ;C

btw während alle anderen französisch sa usw. schreiben werd ich in die stadt fahren und mir nen schönen iced moccachino reinpfeifen ;C
 
miaooow schrieb:
is ja so ;C

btw während alle anderen französisch sa usw. schreiben werd ich in die stadt fahren und mir nen schönen iced moccachino reinpfeifen ;C
durchgefallen? oO
 
ph.0.nix schrieb:
durchgefallen? oO


ahm ja scohn zweimal die 10te gemacht und nun bin ich grad in der 11ten und mich suckt französisch derbst an...

und deutsch auch, die gibt mir lauter 5er die aus der lust herbeigezogen sind...
bei meiner letzten schularbeit schreibst ma rein, dass mein aufsatz fast an wiederbetätigung grenzt und schreibt drunter nicht genügend ...

und in einem wahlpflichtfach steh ich auch auf nicht genügend ... weil ich hmm, ja 4-5 mal dort war und eine negative leistung hab^^ :p
 
urgs...
naja, ich kenn das auch
war damals in deutsch und franzoesich auch ned grad besonders berauschend *g*
(besonders franzoesisch)
 
naja ich werd mit 18 sowieso rausgschmissen ^^
is das geb tags gescenk meiner mum ;C

dann werd ich noch 1-2 jahre irgendwo ins chule sein, weil dann is meine mutter verpflichtet unterhalt zu zahlen und alimente,..
entweder ich schaff dann irgendne schule oder ich such mir ne arbeit bei ner argentur :P ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben