• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Kneipe zum GRIFTIGEN Spammer" und es wird nie enden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol nice.. gestern 3minuten an unsrem stadtfestle gewesen, kommt n russe auf mich zu "gib mir dein helM" :D


lol^^


nach4minuten sind die ersten fäuste geflogen, und nen kolleg is nach meiner 2ten parade dazwischengegangen und hat was kassiert.. tztz^^ dann kamen bullen und ham den mitgenommen oO


ging alles viel zu schnell :D
 
miaooow schrieb:
kann mir irgendwer sagen wie das mim upgraden geht?

ich hab letztens so eine vipern magier armor als wyrmleder gesehen
und gehört dass man titans upgraden kann, wie gehts und is sowas sinnvoll????

Lol das müsste ich mir eigentlich in die Sig machen, wie war das noch ? LOD SUXXXXX .... ^^


jaja :p
 
JohnD schrieb:
Lol das müsste ich mir eigentlich in die Sig machen, wie war das noch ? LOD SUXXXXX .... ^^


jaja :p


ach halts mowl :C

a vl watschn hat noch kan wehtan ^^
aber wenn ich aufhör zum zocken krieg ich a RL fotzn hoch 3 ^^
jaja freund hat mich quasi genötigt wieder anzufangen ;C


und überhaupt wer spielt hier lod? .... dreckskastn pff
 
möp^^

DER helm :>

löl


51077.jpg
 
seit wann hatn der tarni solche hoerner?
spielst du LOD?
 
sieht man ja garnet viel von :D

find nen spruch drauf toll "this is a toy - does not provide protection" :D
 
wo issn hier der guide, wie man griftig wird?

oder muss man sich einfach nen helm kaufen und warten bis man vom nächsten russen angepöbelt wird?

und wieso droppt die gräfin in dem dummen classic keine runen... oh und dieser larzuk... der soll mir meinen soj lochen, wo is der hin?

achja der baal im chaos sankti ist doof... ich mag den anderen baal lieber.

*kichert, duckt sich und rennt 'raus*


/edit
komische sig hat der miaooooow da herr cowboy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben