• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Die Kneipe zum GRIFTIGEN Spammer" und es wird nie enden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke ;)

afk duschen und dann arzt -_-;; wohoo wirdn geiler tag...

he , btw.... x leute ham mir bereits in der nacht per telefon sms usw. gratuliert - ihr , hier ! und ich steh jetzt auf, geh rauf und mach ma an tee, ...

habschi von meiner mutter drückt ma kuvert in die hand und sagt alles gute...

meine mutter hingegen hat mi ned amal angschaut und guten morgen gesagt...
so eine sauzechn :C
 
naja auch egal^^ doch noch ne brave mutter :C

200€ gutschein für sommerferien zum führerschein
und 20€ bar und so snacks ^^

naja wen die komplexe story doch noch interessieren sollte , pm :C
sonst erspar ich mir das hick hack ^^
 
jo erstmal zu dem verkackten arzt:
bronchities und kehlkopfentzündung :flopp:

naja ok es war sonntag abend, berny fühlte sich nicht wohl und tat dies seiner mutter kund, in dem er ihr das quecksilberfieberthermometer mit 38,1°C in die hand drückte.
der nächste brach heran, gleich wurde er um 6uhr geweckt mit der frage: wie gehts? gehst eh ind schui?!
natürlich , gepissed wie er war, schon allein über diese frage, nachdem er ~10std zuvor noch 38.1°C hatte, rappelte er sich auf, und vermerkte einen stechenden schmerz in lungen- und halsgegend, als er ein leises "nein" von sich gab.
er dachte sich, scheisse, kann ich jetzt im bett liegen bleiben und hoffen dass ich bis mittwoch wieder xund bin... zu mittag als seine mutter von der arbeit heimkehrte, betrat sie als erstes sein zimmer mit den worten: herst , steh auf, sitzen is ned guad... und tua wos fiad schui...
bernhard hingegen wollte sich einfach nur auskurieren, wie jeder mensch, wenn er krank ist....
nun gut, am nachmittag dachte er sich, befolge ich doch mal ihren rat, rappelte er sich auf , setzte sich vor seine alte schrottmühle und suchte sich stuff für 3 versch. referate und machte die hausübungen für dienstag (via telefon mit seiner 2. sekretärin - da die 1. am we nen hässlichen punk gepempert hat)...
nach dem abenddienst , kehrte seine mutter abermals wieder nach der arbeit promt in sein zimmer, mit den worten: herst, wenns dir schon so gut geht, und du sitzn kannst, dann kannst auch morgn in schule gehen.!!
sein fieber stieg...
dienstag, zustand verschlimmerte sich... in der früh bekam er die gewissheit dass sein hausarzt seinen freien tag hatte, und er morgen zu ihm hingefahren werden würde... nun gut, mutter in der arbeit, er schlief bis mittag, machte sich anschließend etwas zu essen... als wieder einmal seine mutter von der arbeit heimkam, und ihn mit den worten begrüßte: herst, das kanns aber nich sein, jedesmal bist wach und nich im bett wenn ich heimkomm, wenns da so gut geht, mach was fia de schui und morgen schick i di sowieso wieder durt hin...

nachdem vollenden jenes satzes grunzte er mit letzter stimme ein: HALTS MAUL


~~ fin
 
cg zum up!

voll matschig draußen, scheiss schneeregen Oo
scheiss schule, scheiss zivi, alles scheisse
...
...

....


außer schlagzeug :p!

/e: haha geile story^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben