• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum nörgelnden N o i r

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nich alle "Neuen" in Classic wollen sich gleich ne Rush Sorc bauen... :rolleyes:

Manche Leute brauchen halt ein wenig Zeit um mitzukriegen was die eigentliche "Königsklasse" ist...

Classic-HC rules... :D
 
ok HC kommt vllt später :) aber ist halt scheen hier :p
 
ach, ihr seid langweilig, ich geh mal ne Runde aufs Klo, da gibts wenigstens Niveauvolle Unterhaltungen.
 
wenns dir hier zu öde ist musste ja nicht hier posten...
 
jop bei uns zuhause stehen sogar scheißhausregeln mit drauf:ugly: :hammer: :bersi:
 
also bei uns im Büro hängt im Klo kein Spiegel (über dem Waschbecken schon ;))
... wozu auch ? soll ich mir etwa beim scheißen zuschauen?

vielleicht steht aber der eine oder andere hier drauf
:confused:
 
das prob ist nur wenn das "hauptklo" kaputt ist und man das gästklo nehmen muss... da kannst gleich beim hocken ins waschbecken reiern wenne von ner fete nach hause kommst:ugly:

ist aber viel zu klein son gästeklo

aber nun lasst mal über etwas mit niveau reden :D
 
k ntc sorc^^

sec, ich mach das eben fertig, dauert noch 10mins^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben