• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kopierschutzfrage

Bei einer Konsole würde ich den Aufwand verstehen, bei Spielen am PC ist das schon eine ganz andere Kategorie.
Weshalb ich wie schon geschrieben die Vorgehensweise von Blizzard als völlig legitim ansehe.

Die alten PC mit 166 Ram ohne Internet zum Age of Empires Spielen sind vorbei :)

naja zum thema daten eingeben... niemand zwingt uns (und auch wenn, den lol ich aus) die echten einzugeben wenn man nicht will..

aber gegen so ne klausel wie "eure daten duerfen wir an unsere geschaeftspartner weitergeben oder ihr duerft nicht unser spiel spielen (weiterbutton closed)" sollte man sofort boykottieren.

Zurück
Oben