• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Ladder-Reset-Wette

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sonissity

Mitglied
Moin.. :hy:

da wir ja alle darauf warten und uns überschlagen mit Mutmaßungen, wann der Reset kommt, hier nun die Reset Wette... :ww:

Einfach posten, wann Ihr genau denkt das der Reset kommt,
mit Datum und Uhrzeit, also ich denk ma einfach mit vollen Stunden.

Ich werd versuchen dann alle chronologisch hier im Startfred aufzulisten, und der Sieger bekommt... nunja, meine alte Waschmaschine, einen feuchten Händedruck und mein alten Account mit den Eseln aus dieser Ladder, falls derjenige NL weiterspielt :fight:

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und Cain fragen is unfair :motz:

Grüßle sonissity

Die Vorhersagen:

03.06.2009 03.00 Uhr sonissity

01.06 um 00:00 Uhr

*Blizzard bestechen geh*

Zeug brauch ich aber keines :D Will nur Recht haben :ugly:

Nette Idee, aber das wird nur ein Aufzählthread ohne kommunikatives Potential, das notwenig ist, um User zusammenzubringen und die Gemeinschaft am Leben zu erhalten.

Also ist das hier ein Kandidat für Brutzels Banner :keks:

Bitte jetzt nicht gleich wieder rumschreien "blöder Miesmacher" oder so, aber mein Tipp ist folgender:

Nie

Mit dieser Begründung:
Patch 1.13 und Reset ist nur ein Vorwand um dann zu sagen "hey sorry, wir konnten zwar den Patch nicht fertig machen, allerdings sind alle eure duften vorschläge in D3 umgesetzt. Kauft euch doch lieber gleich das, und bezahlt die dazugehörige monatliche Gebühr".... und wenn ich mich damit irre, umso besser :D

Bitte jetzt nicht gleich wieder rumschreien "blöder Miesmacher" oder so, aber mein Tipp ist folgender:

Nie

Mit dieser Begründung:
Patch 1.13 und Reset ist nur ein Vorwand um dann zu sagen "hey sorry, wir konnten zwar den Patch nicht fertig machen, allerdings sind alle eure duften vorschläge in D3 umgesetzt. Kauft euch doch lieber gleich das, und bezahlt die dazugehörige monatliche Gebühr".... und wenn ich mich damit irre, umso besser :D

jo natürlich

Patch Diskussionen gehören auch in den richtigen Thread ;) hier oder zum Teil auch da...

Also bitte, wenns jetzt um den Patch geht, dann in diesen Threads, dass hier wird nur in Aufzählung ausarten.
Ihr könnt naürlich auch weiterposten. Brutzel oder ein anderer lassen den Thread ne Weile auf und nach einiger Zeit schauen sie dann wer hier gespämmt hat - und geben dann noch härtere Postabzüge.

Tut euch selber einen Gefallen :keks:

nein, wir wollen nicht noch einen patch 1.13 / ladder reset thread im com. auch keine wette. :rolleyes:

... als ob hier glücksspiele erlaubt wären.... wir sind doch nicht in moskau.

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben