• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Laden-EckKe: Biete/Suche Unic, Rare, Rohes und Runen (vol. I)

Seraphims Psalm - (+2 defence (pala)) (+34% DvD) (+250 arvD) (+50% DvU) (+240 arvU) (Skin: Sonne) Eck-Uniciv
Knochensteig - (def: 183) (+170% edef) (+2 zu Skelett-Beherrschung (nec)) (+19 str) Eck-Nurso
Tal Rashas lidloses Auge - (+2 lightmastery (soso)) (+2 firemastery (soso)) (+2 coldmastery (soso)) Eck-Unicii
Gheeds Glück - (37% mf) (121% eg) (-hc 13%) (Skin: Spaghetti) Eck-Unicii
Flegel - (sox (4)) Eck-Rohesiii Flegel - (sox (4)) Eck-Rohesiii

Ist?


Das geht klar. Bitte TA-Daten :)

edit: T4T
 
Zuletzt bearbeitet:
Blutreiter - (def: 155) (+188% edef) Eck-Unici

Die hätte ich gerne - Mal?
 
Hey. Hätte Interesse an einen deiner Occulus Augen sowie einem Spirit Monarchen. Was hast du dir dafür vorgestellt? Und könnten wir LT machen, hab Probleme mitn mulen.
 
Hey. Hätte Interesse an einen deiner Occulus Augen sowie einem Spirit Monarchen. Was hast du dir dafür vorgestellt? Und könnten wir LT machen, hab Probleme mitn mulen.

Occu ~Pul
4 sock. Monarch ~ Um
Spirit-Pack ~Pul

Da die hier angebotenen Spirit-Monarchen nicht so dicke sind, würde ich insgesamt Um+Pul sagen.

Edit: ab 18:30 kann ich (heute) auch live-traden.
Edit2: Ich kann auch in Cube-Wertung rausgeben. (Ist-UmPul=Mal+Pul=2Um+Pul=5Pul)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, klingt gut. Verstehe das zwar mit der Cube-Wertung nicht so ganz, aber vielleicht beantwortest du ja damit meine Frage, ob du eine IST-Rune wechseln kannst :D
€: Wäre auch an den Draculs interessiert, wenns isg. nicht zu teuer wird..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, klingt gut. Verstehe das zwar mit der Cube-Wertung nicht so ganz, aber vielleicht beantwortest du ja damit meine Frage, ob du eine IST-Rune wechseln kannst :D
€: Wäre auch an den Draculs interessiert, wenns isg. nicht zu teuer wird..^^

Es sind dann die Sachen und ein paar Adds für 2 Um geworden.

T4T
 
Vielen Dank nochmal für den Handel, alles super gelaufen! :) :top:
 
servus,

ich habe eine heilige targe mit 41@ und 150 rüstung für dich. hättest du da interesse?

als preis habe ich leider keinen anderen anhaltspunkt, als den preisguide von hier. würde dementsprechend 3 ist bzw gerne eine vex vorschlagen.
 
ich habe eine heilige targe mit 41@ und 150 rüstung für dich. hättest du da interesse?

An der HT habe ich kein Interesse, aber was bedeutet 150 Rüstung? Sollte es eine 15eDef MP sein, dann habe ich großes Interesse.
 
achso, in deiner aktuellen suchliste steht folgendes:

1 x HT mit 40+@ und 4 Sock.

die mp bräuchte ich selbst :p
 
Ja, die Suchliste bedarf genauso wie der Shop ein Update, danke für dein Angebot! :hy:
 
Pul für Occu?

Wäre gerade on.

edit: t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tal Rashas lidloses Auge - (+2 lightmastery (soso)) (+2 firemastery (soso)) (+2 coldmastery (soso)) Eck-Unicii
Tal Rashas Horadrim-Wappen - (def: 109) Eck-Uniciii
Tal Rashas Urteil - (Skin: Sonne) Eck-Unicii
Trang-Ouls Krallen - (def: 71) Eck-Uniciii
Gheeds Glück - (24% mf) (99% eg) (-hc 15%) (Skin: Monster) Eck-Uniciii

Für ne Mal?

Gerade online
 
Tal Rashas lidloses Auge - (+2 lightmastery (soso)) (+2 firemastery (soso)) (+2 coldmastery (soso)) Eck-Unicii
Tal Rashas Horadrim-Wappen - (def: 109) Eck-Uniciii
Tal Rashas Urteil - (Skin: Sonne) Eck-Unicii
Trang-Ouls Krallen - (def: 71) Eck-Uniciii
Gheeds Glück - (24% mf) (99% eg) (-hc 15%) (Skin: Monster) Eck-Uniciii

Für ne Mal?

Gerade online

Hiho,

alles bis auf das lidlose Auge habe ich noch da. Da kann ich dir nur ein schlechteres anbieten. (Das Teil ging am 17.1. an Leximus und ich habe das noch nicht up to date).

Gegen eine Mal geht das klar.
 
Zurück
Oben