Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
 ) oder dia auf norm? ^^
) oder dia auf norm? ^^
 sääääääääääääääääääääääääääääääääääärs
 sääääääääääääääääääääääääääääääääääärs  wollt einfach mal hallo sagen
  wollt einfach mal hallo sagen 
 , so kann dat ja net gehen daher hab ich angefangen single player zu zoggn damit ich noch weiß wie man zoggt
, so kann dat ja net gehen daher hab ich angefangen single player zu zoggn damit ich noch weiß wie man zoggt  barb im single player ist der letzte scheiß ! bin immer noch nicht auf lvl 30 um ww'n zu können
 barb im single player ist der letzte scheiß ! bin immer noch nicht auf lvl 30 um ww'n zu können  

und
  und  viel
 viel 
 weil der kann ja kein cs hell
 weil der kann ja kein cs hell  btw der kann schon nur dauert so ewig
 btw der kann schon nur dauert so ewig 

glücklich
 glücklich  bin jetzt lvl 31 und nm act2
 bin jetzt lvl 31 und nm act2  h3h3
 h3h3 

s.Y schrieb:Nicht einmal mit 1000 multipliziert kommt ihr auf meinen Nenner.