Illumination_inaktiv
Guest

*sacredindieeckefeuerunddiablozockenwill*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wie scheisse das ist, merkt man, wenn man mal sonem "noob" ein bissl unter die arme greift mit items und hilfe beim bosse killn... oder einfach mit "ach scheiss drauf, ich hol meine kleine soso und zock mit dir - cs-runs kann ich auch morgen machen..."
in diesen games gehts nur um äusserste effektivität auf kosten jeglicher spielkulturauf kosten jeglicher spielkultur
auf illus post hin ja, aber im allgemeinen nein.mir z.b. ist es gar nicht soo wichtig mit 'alten hasen' zu zocken
ich spiele z.b. gern mit leuten die peil haben und ihre chars kennen und spielen können - dazu noch eine priese humor besitzen und genug spass und befriedigung im realen leben haben - d2 aber trotzdem sportlich nehmen^^
Wie ihr da auf "alte Hasen" kommt kann ich nicht nachvollziehen
elite/noob etc alles fürn arsch. spielen kann auch ein anfänger, wenn er einen guten lehrer/freund hat.