• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Missstände unserer Gesellschaft werden immer größer!

HorstSchlemmer

Diablo-Veteran
Admin
Nicht nur, dass es mit Politik, Sport und anderen Dingen immer weiter bergab geht, nein, es musste noch schlimmer kommen.
Ständig versucht uns die Süßigkeitenindustrie aufzutischen, dass Schokoladenprodukte mit Obstfüllung der Weisheit letzter Schluss sind.
Aber ist dem wirklich so?
Wieso gibts es keine fleischhaltigen Süßigkeiten oder Knabberzeug?
Die Minisalami kann doch nicht das Ende sein?
Und Chips die Schinkengeschmack nur simulieren sind auch keine Lösung!
Was haltet ihr davon?
Sollte man nicht endlich dazu stehen und nicht weiterhin die von Veganern gepushte Süßigkeitenindustrie unterstützen?

Veganer essen keine Gummibärchen, also sind Gummibärchen ok.

Ausserdem ist Soylent Green immer einen Versuch wert <3

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Ich habe kein Problem damit einfach mal in ne Salami reinzubeissen, aber bekomm in Manhattan erstmal eine ohne arm zu werden.
Ausserdem gibts doch auch Beef Jerky zum drauf rumkauen, sehr lecker und aus Fleisch.

Ich habe mir heute aus lauter Verzweiflung n Stück von der großen Salami im Kühlschrank abgeschnitten, hat aber auch nicht geholfen...

Nun muss ich doch auf Schokolade zurückgreifen.

wer einmal nen schönes fleisch mit schokoladensoße hatte weißt, dass in kakao kein obst gehört.

Ich erinner mich grade. Im mexikanischem Restaurants gibts Fleisch mit Lecker Kakao sosse

Ich weis gar nich ob ihrs wusstet aber schaut euch mal die 0.1 % Joguhrts an

(achtung Frauen )

in dem Zutatentext findet man dann allerdings was total genieles

schön erstmal das da kein Fett drin ist, aber an Position 2 steht Zucker!

achtung Postition 2, das sind meist um die 10-40 %

geile verarsche oder?

ich kenn so viele mädels die sich täglich von obs und joguhrts a la 0.1% fett ernähren und voll den knall bekommen weil sie nciht abnehemen

tja liebe Frauen , bitte im Bio unterricht etwas mehr aufpassen und nicht dem Lehrer auf den Arsch glotzen

Obst= Fruchtzucker
Joguhrt = Zucker pur

dann doch gleich ein halbes schwein, da weis ich das fett drin ist

achja noch ein kleiner tipp, gott hat ein ding namens fettverbrennung geschaffen , das nennt sich bewegung ;D

Käsebrot ist ein gutes Brot!

Käsebrot ist ein gutes Brot!

Kääääsebrot!

Alternativ Wurst einsetzen - und dann passt das!

Simon

Spinat schmeckt am besten wenn man ihn kurs dem Verzehr gegen ein saftiges Stueck T-Bone steak ersetzt.

//eigentlich sollte ich grade lernen

Ich bin auch Fleischfan, allerdings versuch ich in letzter Zeit etwas darauf zu achten, wo das Zeug herkommt.

Sowas:

Kommt mir nicht auf den Teller:rolleyes:

10-40% Zucker...Ich glaube da sind auch 1-99% Früchte drin und die Verpackung macht 200% des Gewichts aus.
Irgendwie sowas. Dazwischen. Glaub ich. Hab ich mir grad mal ausgedacht.

Also der Sinn dieses Threads ist eine Beschwerde an die Süßigkeitenindustrie? Gackert doch nicht, legt mal Eier. (Halber Insider)

Veganer essen kaum Süßkram da in dem meisten Zeug dann doch irgendwie Milchpulver oder irgendein anderes tierisches Produkt ist. Somit stimmt die Behauptung nicht ganz das die Veganer die Süßwarenindustrie diktieren (was auf Vegetarierer schon ehr zutreffen mag).
Horst, in den Staaten solltest du ehr fündig werden, dort gibt es wesentlicht mehr Fleischknabberkram. Oder versuch es doch mal in England die schmeissen so ziemlich alles zusammen meist dann sogar noch in die Fritöse.

Greetz

Rob

1h05 schrieb:
Veganer essen kaum Süßkram da in dem meisten Zeug dann doch irgendwie Milchpulver oder irgendein anderes tierisches Produkt ist. Somit stimmt die Behauptung nicht ganz das die Veganer die Süßwarenindustrie diktieren (was auf Vegetarierer schon ehr zutreffen mag).
Horst, in den Staaten solltest du ehr fündig werden, dort gibt es wesentlicht mehr Fleischknabberkram. Oder versuch es doch mal in England die schmeissen so ziemlich alles zusammen meist dann sogar noch in die Fritöse.

Greetz

Rob

Ich mach am Freitag mal Bilder bei underen Tankstops aufem Weg nach Florida. In Virginia kannst du fast alles mit Schweinegeschmack kaufen.

hack250gkopieij6.jpg

das is fake oder?

Enrico die Schnitzel sehen gar nich ma so schlecht aus

hab schon schlimmeres gesehen, so halb roh und matschig oder total verbrannt

Ab nach Dänemark gondeln, frittierte Schweinekrusten besorgen, Tüte aufreissen und (VORSICHTIG! Sind teilweise steinhart!) losknuspern... mjammie!!

Alternativ: Schokoladenfondue geht bestimmt nicht nur mit Süß, kann man doch auch Salamistücke, Hackbällchen und ähnliches reindippsen.

Man ersetze Marzipan und/ oder Nougat in Mozartkugeln durch Hack oder Salami (oder gar beides,Salamikern mit Hack drum und in Schokokouvertüre tunken...)

Oder gebrutzelte Hackbällchen mit Schokokern...

Auch Schinken bietet sicher ungeahnte Möglichkeiten, ich denke da spontan an Schinkenrollen mit Nutella, und mit Käse geht eh alles, angefangen beim Käsebrot mit Honig, Marmelade oder Nutella (Ausprobieren! Unglaublich gut!) bis zum Käsefondue mit Schoko zum dippen.

Die Amerikaner sind da in der Tat schon weiter, ich sag nur "Monte Christo komplett", n Sandwich mit Schinken, Truthahn und Käse, liebevoll gebrutzelt (das Brot, nicht die Zutaten) und serviert mit Sahne, Puderzucker und Marmelade.... und fertig in 5 Minuten.

Warum also in die Ferne schweifen (und evtl sogar für teuer Geld importieren (lassen)), wenn die eigene Küche Alternativen bietet?
Klar, dauert länger, als einfach ne Tüte aufzureissen oder ne Tafel zu knacken, aber dafür isses frisch (man bedenke nur die leider stark begrenzte Haltbarkeit von Hack bzw Mett) und garantiert nach dem eigenen Geschmack ;)

Erfahrungsberichte mit oben genanntem oder ähnlichen Dingen wären bestimmt interessant ;)

P.S.: Fanazealord, hast du etwa heimlich bei mir in der Küche gespickt? Falls jemand die Patentlösung hat, wie man paniertes (eben Schnitzel) brutzelt, ohne dass das Ergebnis verdächtig nach Holzkohle oder ner schlabberigen, fetttriefenden Schuhsohle aussieht - immer her damit! Und nein, Fritteuse ist keine Alternative....

ich ess ja auch mal gerne Schokoaufstrich Brötchen mit Salami und Käse etwas Schinken Lachs und Ei oben drauf

aber das was du da oben beschreibst ist schon hart an der Kotzgrenze,
das süß/sauer oder scharf/süße aus dem asiatischen raum ist ja noch halbwegs tragbar

das zeuch hier is richtig lecker(siehe unten), man muss sich nur an den verfaulten geschmack gewöhnen , teilweise sind die Farben auch extrem würgereflexfördernd

aber für den passionierten antiveganer eine schöne abwechslung in der Pause was zu schnorpsen (muss ja nich immer die lustlos schmeckende möhre von nebenan sein)

gentlewhisper schrieb:
P.S.: Fanazealord, hast du etwa heimlich bei mir in der Küche gespickt? Falls jemand die Patentlösung hat, wie man paniertes (eben Schnitzel) brutzelt, ohne dass das Ergebnis verdächtig nach Holzkohle oder ner schlabberigen, fetttriefenden Schuhsohle aussieht - immer her damit! Und nein, Fritteuse ist keine Alternative....
Planzenöl extrem heißmachen, Pfanne deren Beschichtung noch ok ist,
Schnitzel rein, wenden , fertig

also manchmal frag ich mich wie manche in der Küche rumwursteln

Weihnachten war ja wieder ne Katastrophe, steht mein Paps in der Küche mit seiner Freundin, völlig ratlos.....

erm Martin sag mal wie brät man nochmal Entenbrust an?

ich konnte nich mehr vor lachen

ging ja noch weiter.... sollen wir das Gemüse in der Soße lassen und mit der Ente backen?

hätt ich am Ende alles selsbt gemacht ......

der Hit kam noch, anstatt selbst Klöße zu machen, holt meine Oma so fertige Kloßmasse (also nich die fertigen Knödel , sondern richtige Masse)

beim verpseisen selbiger, entdecke ich so einen komischen trockenen "Stärkegeschmack"
also frage ich: hey was zum henker habt ihr mit den Klößen gemacht?
meine oma: na ich hab da Stärke rein gemacht, das gehört doch in Klöße/Kloßmasse

JA ABER NICHT IN FERTIGE; DENN DA IST STÄRKE DRINNEN OMAAAA!!!111

fragt man sich ey
wie ham die nur so lange überlebt?

DerBK schrieb:
Die sehen aus wie getrocknete Schweineohren für den Hund^^

Und die wie Pansenstreifen Oo

Bäh.

Mmmmmm, ... Pansen..!

Beef Jerky ist aber garnicht mal so mies zum knabbern, wenn auch recht teuer

Fanazealord schrieb:
ich ess ja auch mal gerne Schokoaufstrich Brötchen mit Salami und Käse etwas Schinken Lachs und Ei oben drauf

aber das was du da oben beschreibst ist schon hart an der Kotzgrenze,
das süß/sauer oder scharf/süße aus dem asiatischen raum ist ja noch halbwegs tragbar

....

Die geniale sauer-scharf-Kombo nicht zu vergessen!

... um ehrlich zu sein, abgesehen von Schweinekrusten (ja, das sind die Dinger, die auch immer auf Schweinebraten sind), Käse mit süss und Monte Cristo komplett (schmeckt besser ohne süss) hab ich nix getestet, waren mehr so Gedanken, die mir vorm ersten Kaffee durch den Kopf schossen ;)

zu meiner Verteidigung: Normalerweise kann ich durchaus kochen, nur beim Braten panierter Dinge versage ich kläglich :cry:

Aber auf die Idee, in fertiges Kloßzeug noch Stärke zu kippen, muss man erstmal kommen - und so was von Oma, tsssssss

Zurück
Oben