• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die mörderische Million und Die mörderischen Promille

Ich finde die Aktion nicht prickelnd. Ihr animiert Leute dazu so etwas nachzuahmen. Gerade wenn ich mir die Nachrichten in hiesigen Zeitungen ansehe und lese wie viele Kinder “cool “ sein wollen und am Alkohol sterben kriege ich bei solchen Aktionen Brechreiz. Sauft meinetwegen beim Spielen, aber lasst das Öffentliche weg. Ihr könnt mit Sicherheit keinen Jugendschutz gewähren, oder?
 
Ich finde die Aktion nicht prickelnd. Ihr animiert Leute dazu so etwas nachzuahmen. Gerade wenn ich mir die Nachrichten in hiesigen Zeitungen ansehe und lese wie viele Kinder “cool “ sein wollen und am Alkohol sterben kriege ich bei solchen Aktionen Brechreiz. Sauft meinetwegen beim Spielen, aber lasst das Öffentliche weg. Ihr könnt mit Sicherheit keinen Jugendschutz gewähren, oder?

haha achherje :D Jeder sollte wissen wie weit sie gehn können... Lass die jungs das nur machen ich find das isne geile idee :D
 
Ich finde die Aktion nicht prickelnd. Ihr animiert Leute dazu so etwas nachzuahmen. Gerade wenn ich mir die Nachrichten in hiesigen Zeitungen ansehe und lese wie viele Kinder “cool “ sein wollen und am Alkohol sterben kriege ich bei solchen Aktionen Brechreiz. Sauft meinetwegen beim Spielen, aber lasst das Öffentliche weg. Ihr könnt mit Sicherheit keinen Jugendschutz gewähren, oder?

och gott, mach dir nich ins hemd ;)

jugendschutz im internet? unmöglich
diablo3 ist ab 16 (oder? :s) also ab bier-alter..
öffentlichen alkoholgenuss im internet anzuprangern ist dann doch etwas penibel oder?

finde beide ideen der leute gut, wenn ich samstags um diese uhrzeit wach wäre würde ichs evtl gucken :D

@unter mir: dito
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe fast mit solchen Antworten gerechnet. Ici bin sicherlich kein Moralapostel, aber ich denke schon das es Grenzen gibt. Ich bin sowieso nur ein kleines Licht, habe meine Meinung. Es gibt aber sicherlich mehr, die es ähnlich sehen.
 
Aufgrund des Jugendschutzes werden wir übrigens jedem neuen Zuschauer im zweiten Event die Meldung einblenden:

"Die folgenden Stunts werden von professionellen Stuntmen ausgeführt und sind nicht zur Nachahmung geeignet."

Und selbstverständlich werden wir auf Twitch.TV einstellen, dass dieser Stream FSK18 ist. Damit sind alle Vorkehrungen getroffen, die auch die sonstige Unterhaltungsindustrie trifft. So sehr wir uns auch um das Wohl der Jugend sorgen, können wir mehr als das leider nicht tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
zeichnet es auf für Leute die übers WE weg sind :D
 
das mit der million finde ich echt ne gute idee .. bei dem mit dem alkohol wird es wohl verschiedene meinungen geben .. ich persönlich finde saufspiele (egal was für welche) nicht gut , liegt villeicht daran das ich selber nix trinke und betrunkene ekelhaft finde ^^ wünsche euch trotzdem viel spass ^^
 
Während meines Studiums (Soziologie) bin ich mal in einer dieser Kneipen gegangen (Feldforschung), wo Alkohol verkauft wird. Nie wieder! Die Leute grölten rum, gafften der weiblichen Bedienung in den Ausschnitt (und waren auch sonst sehr despektierlich ihr gegenüber!) und einer von denen sprach mich sogar gegen meinen Willen an. Ich glaube, er meinte sowas wie "Na, verlaufen?". Keine Ahnung, wie er darauf kam, ich wohnte gar nicht so weit weg. Bin dann auch schnell wieder nach Haus und hab mir ein anderes Thema für meine Arbeit gewählt. So viel dazu.
 
Ist D3 echt so hart, dass man bei jedem Elitepack einen saufen muss um es zu ertragen? :ugly:

Macht doch der weiblichen D3-Fangemeinde eine Freude: Statt einen kippen einfach ein Kleidungstück ausziehen.

Ich wette dann ist das Gegröle viel größer - zumindest auf dieser Seite des Bildschirms.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist D3 echt so hart, dass man bei jedem Elitepack einen saufen muss um es zu ertragen? :ugly:

Macht doch der weiblichen D3-Fangemeinde eine Freude: Statt einen kippen einfach ein Kleidungstück ausziehen.

Ich wette dann ist das Gegröle viel größer - zumindest auf dieser Seite des Bildschirms.

4 Typen in einem Zimmer...spielen Strip-D3... und man hofft das im anonymen Internet "Frauen" zu gucken?

Sowas kann böse enden Stolperhannes...^^
 
Während meines Studiums (Soziologie) bin ich mal in einer dieser Kneipen gegangen (Feldforschung), wo Alkohol verkauft wird. Nie wieder! Die Leute grölten rum, gafften der weiblichen Bedienung in den Ausschnitt (und waren auch sonst sehr despektierlich ihr gegenüber!) und einer von denen sprach mich sogar gegen meinen Willen an. Ich glaube, er meinte sowas wie "Na, verlaufen?". Keine Ahnung, wie er darauf kam, ich wohnte gar nicht so weit weg. Bin dann auch schnell wieder nach Haus und hab mir ein anderes Thema für meine Arbeit gewählt. So viel dazu.

Oh gawd, gestern das Internet für dich entdeckt und nach 24h dauersurfen auf 9gag herausgefunden, was ein Troll ist?

Verzieh dich.
 
4 Typen in einem Zimmer...spielen Strip-D3... und man hofft das im anonymen Internet "Frauen" zu gucken?

Sowas kann böse enden Stolperhannes...^^

Ich weiß! :flame:

Na gut - dann eben kein Strip-D3. (Auch wenn hier meine feminine Seite zu kurz kommt. Spielverderber! :p)

Wie wäre es mit extrascharfen Peperoni mit Stingersoße statt Schnäpse kippen? Nicht das schlappe Zeug aus dem Supermarkt, sondern den echten Stuff aus dem Asialaden.

Da möchte ich gerne den Blutddruck und die Herzfrequenz mitprotokollieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabs zwar schon in der Art, aber trotzdem ne witzige Sache ^^
 
Ich habe nichts gegen die erste Aktion mit der Million. Die Promille-Sache ist sicherlich lustig im Jackass-Sinne, allerdings auch gleichermaßen fragwürdig. Wen ihr aber an den Jugendschutz denkt, ist es mir egal. Man muss halt das Risiko einer Nachahmung einschränken, da sowas echt nach hinten los gehen kann.
 
Während meines Studiums (Soziologie) bin ich mal in einer dieser Kneipen gegangen (Feldforschung), wo Alkohol verkauft wird. Nie wieder! Die Leute grölten rum, gafften der weiblichen Bedienung in den Ausschnitt (und waren auch sonst sehr despektierlich ihr gegenüber!) und einer von denen sprach mich sogar gegen meinen Willen an. Ich glaube, er meinte sowas wie "Na, verlaufen?". Keine Ahnung, wie er darauf kam, ich wohnte gar nicht so weit weg. Bin dann auch schnell wieder nach Haus und hab mir ein anderes Thema für meine Arbeit gewählt. So viel dazu.

:D:top:

Der ist gut :lol:

Ich habe nichts gegen die erste Aktion mit der Million. Die Promille-Sache ist sicherlich lustig im Jackass-Sinne, allerdings auch gleichermaßen fragwürdig. Wen ihr aber an den Jugendschutz denkt, ist es mir egal. Man muss halt das Risiko einer Nachahmung einschränken, da sowas echt nach hinten los gehen kann.

Ich bin da ganz auf Deiner Seite. Aber es ist nunmal auch so: Man kann nur so viel tun, um die Jugend zu schützen. Wenn Jugendliche alle Warnungen und Hinweise ignoriert, dann ist es unmöglich diese Jugendlichen vor Unheil zu schützen. Die Konsequenz wäre ein Sozialarbeiter (wie Jojas :hy: ) für jeden Jugendlichen einzustellen, der mit ihnen händchenhaltend durchs Leben geht, bis sie 18 sind :ugly: Und ob das weniger schädlich wäre, stelle ich auch in Frage :lol:
 
Ich weiß! :flame:

Na gut - dann eben kein Strip-D3. (Auch wenn hier meine feminine Seite zu kurz kommt. Spielverderber! :p)

Wie wäre es mit extrascharfen Peperoni mit Stingersoße statt Schnäpse kippen? Nicht das schlappe Zeug aus dem Supermarkt, sondern den echten Stuff aus dem Asialaden.

Da möchte ich gerne den Blutddruck und die Herzfrequenz mitprotokollieren...

Eine Frau! Versteckt euch!
 
Ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich an diese Sache denke, dann kommen mir merkwürdigerweise Flagellanten in den Sinn.

Na ja, wenn's Spaß macht... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Flagellanten oder Geißler waren eine christliche Laienbewegung im 13. und 14. Jahrhundert. Ihr Name geht auf das lateinische Wort flagellum (Geißel oder Peitsche) zurück. Zu den religiösen Praktiken ihrer Anhänger gehörte die öffentliche Selbstgeißelung, um auf diese Weise Buße zu tun und sich von begangenen Sünden zu reinigen.

Zum Glück gibt es Wikipedia - ich habe dieses Wort noch nie vorher gehört ;-)

@topic: Die Millionen Sache super, die Alkohol Trink Geschichte... Möp... da stell ich mir schönere Momente für vor ;)
 
Zurück
Oben