• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, hätt ich meine PC-Spiele hier in Berlin, dann würd ich mit irgend einem tollen Spaßding mitspielen. :(

meine informanten haben mir gerade gesteckt dass r4n4 kevin heißt und demnächst eher seltener den pc nutzen darf ^_^

@celor:
lad's dir doch schnell runter :D
key via telefon (je nachdem wem man es erklären muss etwas schwieriger^^) oder von jemanden leihen.
sind ja noch rund 6 wochen bis sky starten will^^

Corugen schrieb:
meine informanten haben mir gerade gesteckt dass r4n4 kevin heißt und demnächst eher seltener den pc nutzen darf ^_^

Lol, der hat überlegt zu fragen? ouh dann hat ers net anders verdient als sie net zu kriegen :WD

Tja, so läuft das... hihi xD

a) Warum Namen schwärzen?
b) Warum nich konsequent? ^^

Ne, ich lad mir keine Spiele runter... Außerdem funktioniert das irgendwie eh nie. Meine Diablo™ CD ist total im Eimer, kann nicht mal mehr ein Image erstellen und ein gesaugtes hat keinen Wert, weil er immer nach der CD fragt, sowohl beim Original, als auch bei Hellfire.

:D
Wenn dun Code hast, dürfte das mit den CD's eigentlich kein Prob mehr sein.
Wobei, selbst nen 2tn code für d2c habbich ja :WD

warum die namen geschwärzt sind ist mir auch rätsel.
haben vielleicht hier gelurkt und haben nun angst vor r4n4s fußbooten :hammer:

/E
efi249.png

^^

Corugen schrieb:
warum die namen geschwärzt sind ist mir auch rätsel.
haben vielleicht hier gelurkt und haben nun angst vor r4n4s fußbooten :hammer:

/E
efi249.png

^^

Jo, soviel posts hab ich, gut erkannt :WD

Wird sich jetzt au vorerst net ändern xD

Mich hat man ja ausgesperrt aus dieser "Spassrunde". Wollte keiner 9/6er sponsorn. Hab aber gehört, dass die eh imbu is. Bah.

Guckt auch wer grad 3kings? Hab den Film eigentlich auf dvd, find ihn aber net ;&

3Kings? Das war das im Nahen Osten, so mit etwas Gewalt und so wenn ich mich nicht täusche.. :WD

Hab den Film min 10mal gesehen, brauch den garnimmer ansehen xD

Ich seh mich grad in nem Game:

Ich als Heiler mit Pala,

Eine Dexama-Magezon bedürftig ausgestattet vom Reen,

Und 6 Crybarbs die weinen weil sie kein dmg machen :WD :WD :WD

Mir fällt grad ein, dass mein Shouter 1.09 war Ich hatte n Frenzy mit 2 wands in 1.06. Hab damals wands gesammelt, wie jeder andere sorcspieler auch, und hatte halt zwei mit high ed - 8x dmg oder so warn das :D

n8i achti

frenzy...seit 1.10 rausgekommen ist heb ich fast jeden exep dolch der dropt auf in der hoffnung 'nen dolch-frenzy zu zocken, bisher nicht einmal über 100ed -.-'
halt nur aus fun im alp-flayer, ist mir immernoch lieber als in lod.
falls wer zufällig so ein paar hat, mir egal. will die drecksdinger findet und nicht geschenkt^^

ist aber natürlich kein vergleich zu 'nem dex-only-ward-frenzy :D

gn8 ihr beiden :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben