• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andy2k666 schrieb:
ja um mehr deinen musikgeschmack zu tefffen... tokio hotel

Hey, ich gehör zwar nicht zu dennen die sich gefreut haben das Camper vor nem Hotel in dem Tokio Hotel Zeit verbracht hat gewartet haben, weil ich direkt wusste das es sich nicht um AWP-Camper gehandelt haben konnte, aber Tokio Hotel spielt kein Heavy Metal Andi, die spielen Heavy Schwachsinn ;)

Vom Urlaub in den Grünen Urlaub. Gratz! :WD

Motorrad-Magic-goes4tw.

Andy?

Mimimi, da is Dokas geweine ja lächerlich dagegen :WD

jo bund
nurnoch bis 28.3. :D

€ 5 wochen nix getan bis auf den 14.1. an dem ich dienst hatte...
so langsam gewöhnt man sich dran^^

Och, die Grüne Zeit geht schonnoch rum. irgendwann denkt man wieder dran zurück und errinnert sich an die lustigen Dinge und wünscht sich nochmal zurück ;)

Wobei ichs jetzt auch grad lustig hab :WD

naja scheissverein, da wollt ich nie hin udn habs auch geschafft nicht hingehen zu müssen^^

Siehste, du hast eine Erfahrung nicht gemacht und willst nun darüber urteilen :O

Geh besser nicht aufs Klo, ich hab gehört da kommt nur Scheiße bei raus!! ;)

ich kenn aber mehr als 2 leute die da waren und keiner hat sich gross positiv geäussert. ich weiss was da abgeht und ich weiss auch wie wenig sinn ein militär in der schweiz macht. bevölkerungsschutz oder katastrophenschutz ist was anderes, aber wieso zur hölle brauchen wir eine armee?

ah nun raff ich grüne zeit
hat sich für mich so pazifistisch angeheört
grüne zeit als metapher für bekifft sein oder nix tun
an sowas dachte ich net an grün angezogen sein und dienen^^

^^

btw

karneval.jpg

andy2k666 schrieb:
ich kenn aber mehr als 2 leute die da waren und keiner hat sich gross positiv geäussert. ich weiss was da abgeht und ich weiss auch wie wenig sinn ein militär in der schweiz macht. bevölkerungsschutz oder katastrophenschutz ist was anderes, aber wieso zur hölle brauchen wir eine armee?

Wieso?

Gründe gegen eine Armee:

Wenn niemand eine Armee hat, kann auch niemand mit einer Armee jemand anderes angreifen.

Gründe für eine Armee:

Da man nie weiß was andere ( Nationen ) im Schilde führen, ist es eine mehr oder minder Notwendige Verteidigungsmöglichkeit, auch wenn wir nicht direkt im schönen Europa einer Kriegsgefahr ausgesetzt sind, so ist es nicht verkehrt.
Es ist leichter etwas bestehendes Vortzuführen als aus dem Nichts eine Armee zu stampfen, wenn es womöglich zu spät ist.

andy, crash, und der rest der konsorten ...

der springende punkt einer armee ist ... wie sollte es anders sein : GELD !

wenn man alles analysiert, darüber nachtdenkt, inwiefern eine armee mittlerweile in der heutigen wirtschaft drinhängt ... führt kein weg drum rum :p

HOCH LEBE BERNY ! :hammer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben