• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Voll vom Zug überfahren heute. voll verpennt, anstattum kurz vor 6 aufzustehen um halb 8 :WD

Was solls, Kinder machen frei xD

Ach Andi, Kopf hoch, dafür mach ich heut zur Leet time Pause :WD

Deine Chance!

Stell dir n Wecker xD

o_O

Gestern vor 12h schlafen gegangen...
Wecker klingelt...
Ich steh natürlich erst auf als um ca. 11h dat Telefon klingelt...
Suxage, wieder 3h zum lernen verschwendet :-/

Tach, ich bin der neue...

Ich bin gestern einmal in den Genuss gekommen, enchanted zu werden mit meiner lvl 15 sorc und das hat mir einen riesen Spaß gemacht jetzt dacht ich, ich frag mal nach, ob hier jemand bereit ist mich 1-2 mal zu enchanten dann dürfte meine sorc aus diesem lowlvl Loch draussen sein.

Wäre prima wenn mir da jemand unter die Arme greifen könnte.

Danke

Andi?

Keine HFC Beschuldigungen? Keine Fremdenfeindlichkeit gegenüber einem Neuling?

tz. Liegt wohl nur dadran weil er n Zombie is :WD

Willkommen hier im Classic, D ich leider keine Sorc habe, kann ich dich leider nicht enchanten =D

Tja, Die Alten Games waren halt doch am geilsten :WD

Freu Hüpf Spring, mein Leben ist toollll xD

Ersteres Ja obwohl ichs nicht nötig hätte ( :WD ) und zweiteres leider nein, aber wieso nicht wär eigentlich auch cool = )

Nöö, das Leben is einfach cool. Punkt aus ende ^^

Schuhle is was pfür die Duhmen, wiar brauchn sowahs eh nichd!

Feierabend :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben