• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crashmaker schrieb:
( Liverollenspiel halt )
wo wir gerade beim thema vollnerds waren...:D

pic sieht nach warhammer aus, passt?

btw, erklär mal quartan dass er deinen post falsch verstanden hat, dann sind's nur noch 99 :go:

/E
http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/09_812_geb.gif
you can't kill a vampire \o/

find's viel schockierender dass er karneval sagt anstatt wie alle richtigen männer fasching
Wfrown.gif

würd ja 'nen battle zwischen batman+robin und dem khorne-champ vorschlagen, aber wer weiß was dann passiert :fsk18:

Fasnet... löl

Jo is n Khorne Champion aus dem Warhammer "Universium".. um nicht zu sagen Lord :WD

No need for homevideo von dir versus batman und robin, wenn Ich als Khorne Champ jedoch gegen Batman und Robin antreten darf.. dann gerne..

BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!

SCHÄDEL - FÜR SEINEN THRON!

€dit: Quartan unser Held ^^

Man könnte meinen er würde eine Kochsendung schlecht kopieren und gemäß Omas Rezepten neu aufbereiten: "man nehme Crashis Grundregeln von D2, eine Prise Pfeffer und auf Ärger aus, und voila.."

Bissle verschlafen (um 5h), grml :>

Moin

5340190,h=420,pd=1,w=297.jpg

nur mit glatze war sie noch geiler

Quartan schrieb:
Hmm - ob das wohl ironisch gemeint ist....

Wie kommst du nur darauf! :WD

Ich würde doch niiieeeeemals Ironie anwenden :W:rolleyes:

Hoffe meine Ergänzung in dem Fredgenügt dir ;)

Morgen Jungz.

Hab btw ne geile Neue Strategie:

Bis Nachts bzw morgends um 7 auf bleiben, nachts etwas um die Babys kümmern und dafür vom 7 bis 15 Uhr schlafen :WD xD

Crashmaker schrieb:
Bis Nachts bzw morgends um 7 auf bleiben, nachts etwas um die Babys kümmern und dafür vom 7 bis 15 Uhr schlafen :WD xD

Bei mir is das genau anderstrum.

Versuchen nicht bis morgens um 7 wachzubleiben, sondern mal tagsüber zu schlafen, also praktisch nachts, also halt denn wenn ich hellwach bin. ~~

Heute ist morgen aber übermorgen ist gestern?

So ungefähr bin ich nach dem ersten mal dagesessen nach lesen deines Satzes :WD

Mir jetzt egal, Jetzt gehts spazieren =) Spannend, wa? ^^

soviele worte so sehr verschachtelt, ihr spinnt doch #_#

@noir:
so schlimm find ich das pic gar nicht ^_^

erinnert mich an frontsängerinnen von mittelalterbands*

*sone scheisse

totaler nervenkitzel im moment in zählenden threads zu posten. angst davor den guten bill zu gunsten einer corugen-like-gaylord-visage zu verlieren T_T

omg, noir kennt mittelalterbands. haben sie dich nun doch noch infiziert :cry:

btw, nutz doch die mighty ava-spam-liste :read:

das einzige was ich mit mittelalter zu tun hab, ist dass ich leute die mittelalter geil finden nicht leiden kann :D

Corugen schrieb:
omg, noir kennt mittelalterbands. haben sie dich nun doch noch infiziert :cry:

btw, nutz doch die mighty ava-spam-liste :read:

nix gegen mittelalter(-rock) bands~~

und moin, btw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben