• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich könnte auch versuchen das ganz ohne Beratung erstmal auf 1111 setzen zu lassen, wär das ne Option für dich?

ph.0.nix schrieb:
Ich könnte auch versuchen das ganz ohne Beratung erstmal auf 1111 setzen zu lassen, wär das ne Option für dich?
Warte ich mach schnell nen zweiten Account mit 0 posts :WD

;)

um ehrlich zu sein hab ich kurz mit dem gedanken gespielt 'nen admin nach -1 zu fragen :WD

vermute mal dass es geld-only items gibt.
aber auch wenn nicht wär das für mich grund genug nicht zu zocken, rl-geld hat in 'nem game einfach nichts zu suchen. es sei denn als grundgebühr für alle, dann muss das jeder mit sich selbst ausmachen.

@doka:
1111-pic hab ich ja schon^^
btw, antworte mal :p

oder ban ihn gleich, dann sind er und wir wenigstens mr. bean los ^_^

apropos, was'n der banned-ava zur zeit :confused:

glaub ich erst wenn ichs bei dir seh :D

karneval ist die zeit der liebe, bin sicher die tonnen von ingame ham sich was lustig buntes für die verbannten überlegt

Eben.

Wär aber cool, so n unbanned avatar ;)

Dunkelgrüne Kutte oder sowas. Wobei man könnte die ja dem Bangrund anpassen, wär bei mir dann also (exkremente-)braun. :WD

So, genug drüber gealbert! Jetzt wird weitergearbeitet! xD

wegen welcher seite nochmal wurdest du eigentlich gebannt crash, post mal wer 'nen link? ;>

btw, hab's echt noch rumliegen^^^^
14ctg7o.jpg

wenn es aber viele kiddys gibt die items für rl-geld kaufen is es wieder nen grund fürs geld
zocken un bissle geld nebenher verdienen hört sich nice an

magic-eye schrieb:
wenn es aber viele kiddys gibt die items für rl-geld kaufen is es wieder nen grund fürs geld
zocken un bissle geld nebenher verdienen hört sich nice an
geh pokern :WD

@noir:
niemals...hab da natürlich nur für 'nen mate von 'nem mate was geinfot :angel:

DER MATE DEINES MATES BIST DU SELBST, HA!

jetzt hab ich dich genau da, wo ich dich haben wollte :mad:

Du meinst wohl der Mate von Ihm ist er selbst, den er hat keine Mates.

BTW: Ich bin SO Pwnage das sogar Chuck Norris und Tim Taylor mir Mails schreiben und um Hilfe beten!

Es gibt nen 2ten Heimwerkerking? :cry: :cry: :cry: :cry:

N o i r schrieb:
corugen hat mehr mates als dein hemd nieten :mad:

lol woher weißt du das mein hemd unvernietet ist? wuahaha, so böse wollte nichmal ich zu ihm sein :WD :WD :WD

Neee, Coru is der einzig wahre hier drin

das einzige was mehr nieten zu bieten hat als dein hemd ist der kreis deiner ritterfreunde :mad:

warum muss ich jetzt gerade an eine Losbude denken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben