• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohje spinnt das Forum wieder?

bei mir funzt es bis jetzt.. gleich mal testen =)

€dit: einwandfrei.

jetzt funzt es bei mir auch wieder aber vorher habe ich sicher so 2 h versucht was zu posten...

Du hast versucht Katie Bilder einzufügen, das hat das Forum net akzeptiert: Warnung! Diese Bilder sind zu heiß für das Forum! :WD

So ists wieder fein. :kiss:

9jjoigtzuftuvz5.jpg

so isses :WD

nais ^^

btw, was gar nicht nice ist:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=20104551#post20104551
gut ne halbe stunde für den post gebraucht ;(

enttäuschenderweise nicht mal ne vw - welche mir bei weitem lieber gewesen wäre als ein delete :\

größere flames speicher ich immer nochmal extra ein paar tage lang, man weiß nie^^

kannst ja in colos trade-bereich 'nen thread aufmachen in dem du jedem der für mfb voted ein paar pgs schenkst :WD

natürlich hab ichs gespeichert ^_^

habt ihr zwei blondies es schonmal hart mit nem schwarzen harten getrieben :confused:

ja denke madonna sicher und mean steht ja dem rest hier in nix nach
also :top: :top: :top:
tv enttäuscht mich grad derbe

N o i r schrieb:
habt ihr zwei blondies es schonmal hart mit nem schwarzen harten getrieben :confused:

Was erwartes du von eine Blondine die "Finger Mage" heißt?

€: T_T Madonna war schneller! :(

N o i r tut sein Schwarzer irgendwie nicht gut..

woran das liegt frägt man sich da... kA..

blubb

:-/

wann isn fasching vorbei?
ohne datt forum hätt mich nur das halteverbot anner uni darauf aufmerksam gemacht.

ach ja. die radiomeldung über 2x alkoholisierte jugendliche die in krankenhäuser und ausnüchterungszellen eingeliefert wurden auch :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben