• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe meinen anwALT wALTer eingeschALTet

corugen, ich seh nur sternchen, mach die weg, sonst siehst du welche #_^

r4n4 schrieb:
und das ganz ohne spam :eek:

Besser is, wenn du nicht morgen wieder so ein Nachwuchsfrosch in Braun sein willst. ~~

Bin grad so generft:

1. Ich muss mich auch dann für Wiederholungsklausuren anmelden, wenn ich garnich mitschreiben will. Also ersma erkundigt, ob ich mich wirklich anmelden muss, weil ändert eh nix. -----> Muss ich. Also am letzten Tag über Anmeldeprog anmelden wollen (wollte mich halt erst erkundigen)----> ging nich-----> Der Frau vom Prüfungssekretariat ne Mail geschrieben-----> Sie hat mich angemeldet (Hab ich sogar nochma geschaut)-------> Nimmer drum gekümmert, weil ich ja nich mitschreiben wollt------>Nu steht auf der Homepage vom Prüfungssekretariat, dass man nochmal nachschauen soll, ob man für die aktuellen Klausuren angemeldet ist--------> Ich schaue, und ich bin für Alles angemeldet, nur von der Wiederholungsklausur für die ich ne 5,0 kriegen hätte sollen steht nix da, obwohl ich da ja angemeldet sein muss und auch war.

Also muss ich da morgen hin, und das klären. Prob is nur, ich schreib morgen Steuern, und da sollte ich eigentlich konzentriert drauf Lernen, und mich net mit so nem Mist beschäfftigen. :(

Sry für übermässig langen Text in dieser männlich prägnanten Umgebung.

>>ich schreib morgen steuern<< ^^ klingt geil

bei mir ists morgen stochastik -_-

viel glück / erfolg, je nachdem was du brauchst^

N o i r schrieb:
>>ich schreib morgen steuern<< ^^ klingt geil

bei mir ists morgen stochastik -_-

viel glück / erfolg, je nachdem was du brauchst^

Danke dir auch. Hab seit Studienbeginn noch nie soviel auf ne klausur gelernt, wobei das wahrscheinlich immer noch zu wenig is.

Eigentlich so lächerlich: Wir schreiben atemberaubende 40min über ein rießen Thema. Wenn da was drankommt, was man nich kann, kann man ab morgen auf die Wiederholungsklausur Lernen. ~~

40min?

roflig kurz, kann die uni keine längere aufsicht bezahlen?^^

klausuren unter 90min sind nur mehr unnötig, wie willst da sehn ob einer drauf hat oder ned bei 2+-1 aufgaben ~

N o i r schrieb:
40min?

roflig kurz, kann die uni keine längere aufsicht bezahlen?^^

klausuren unter 90min sind nur mehr unnötig, wie willst da sehn ob einer drauf hat oder ned bei 2+-1 aufgaben ~

Sehr wahr. Kann positiv oder negativ enden. Aber da der Kerl die Angewohnheit hat, auch mal Fragen zu ner halben Buchseite zu stellen is das halt sehr risky und plöd wenn man sich an die nimmer erinnern kann.~~

bin froh dass ich nen studiengang hab bei dem ne klausur nicht daran scheitern kann dass man sich nicht an etwas erinnert ^^

@crash, ich finde die wishmaster pwnage ned so witzig, mags voll ned wenn endsgoile mittelalterbands auf die schippe genomm werden ;(

MITTELALTER, WHEEE

Keinen Bock mehr. Ich lern gerade, dass wenn man fiktiv 3.000 € Mehrgewinn macht, und diesen fiktiv in den Grundfreibetrag legt, dann die 3.000 € fiktiv 5 Jahre lang versteuert, den Mehrgewinn fiktiv aber nur einmal auszahlt, dann machen wir fiktiv einen Verlust von 1.248€! :top:

Mir is das Alles zu praktisch, ich häts gern bissl theoretischer! :rolleyes:

Lernen ersma abgeschlossen. Nur beten, dass ich Schlafen kann. ^^

Falls ich hier in 3 Stunden nochma poste, liefs nich so toll mit dem Einschlafen. ~~

ihr wart ja fleissig, musste erstma 3 seiten nachlesen =O

ich wünsche allen viel glück mit den klausuren :>

Crashmaker schrieb:
Gratz andy^^

organic was? Link? :WD
[...]
So, jetzt wird weng Mythos gezockt =D

hier
z.b.
und das hier
vorsicht englisch :WD

ansonsten bei books.google nach "spurenstoffe in gewässern" suchen^^

thx andy.
noch is lernen angesagt (:

N o i r schrieb:
@crash, ich finde die wishmaster pwnage ned so witzig, mags voll ned wenn endsgoile mittelalterbands auf die schippe genomm werden ;(

MITTELALTER, WHEEE

Nightwish waren mal nice, aber das neue Zeugs ist nichtmehr das was es mal war.. nichts gegen die neue Sängerin, das war schon davor so :WD

Wobei Wishmaster natürlich noch zu den guten Liedern gehört.

So Andy, ich schreib mal ne pm für dich xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben