• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trinitrotoluol o_O
klar, google ich auch regelmässig mal dannach :D


40 :flopp:
 
genial.

Son Frostmourne schwert kostet 379 dollar.

Schiffskosten: 298dollar


muaha.. mal sehen ob ich nicht eh noch kollegen was bestellen wollen oder nach amerika fliegen in nächster zeit ^^
 
*immernoch haben will* :cool::cool::cool:
kommt nur blöd wegen der nummer, kannst halt niemals irgendwo mit posen^^
gerade wenn du meinst du bist übelst am pownen mit dem teil kommt so ein kaputter vollnerd daher und drückt dir seine "5"-gravur ins xsicht :[
nachti ^_^


37 :rolleyes:
 
doppelpost sind nicht so gerne willkommen, trippelposts sowieso, aber doka hat doch sicher nichts dagegen wenn's ausnahmsweise mal 'nen 37fach-post gibt, oder? :angel:

Wenn man bei jemandem zu Besuch ist, der Lod liebt und ohne es nicht leben kann, macht man Folgendes:
Man zieht von der eigenen Lod CD eine Fotokopie ( Nur von der Oberfläche ), beklebe eine xbeliebige CD damit, streiche das Ding sorgfältig mit etwas Leberwurst ein und lege es dem Hund des "Freundes" hin, nachdem man die alte LoD CD versteckt hat.


36 :autsch:
 
hast du noch nie nach TNT gegoogelt?

ich bin ma pennen.
noch een sc commentary und dann is zzz time.
ma sehn, ob die kneipen moin noch auf is :D
 
Morgen sicher nicht, evtl heute Morgen! :angel:
 
lol, n1, sag das doch gleich :D
gn8 ^_^

glaub schon dass du morgen früh noch offen is, sind ja noch 33^^ posts, für morgen abend wird's schon knapp :WD


ahoi tears
 
wollt grad schon sagen ohne papabaer macht das zählen keinen spaß mehr, nochmal glück gehabt ^_^


31 :motz:
 
5k!

/mist, dachte es kommen noch 30 spams von euch bevor ich abgeschickt hab :/
 
wartungsarbeiten \o/
fast ganz vergessen dass es die gibt :D

gn27 :clown:
 
Gnihihi..

Hat einer schon das Zitat wo ich euch versprochen hab was es gibt wenn ich erster werd in der Kneipe ? ^^



Ohne das Zitat verfällt es :>
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19997392&highlight=september#post19997392
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben