• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
natürlich nicht, aber meilenweit vor becks ... und wir waren am novarock darüber noch immer sehr sehr dankbar ;)

als deutscher würd ich mich auch über ottakringer freuen :read:

muss mich entschuldigen

>>das bier das so schlecht schmeckt wie ihr fussball spielt muss wohl erst noch erfunden werden

gibts doch schon: schimpft sich öttinger und ich kann mich net entscheiden ob ich vom bier oder vom gliechnamigen ministerpräsidenten mehr brechreiz kriege

Zum Rothaus kann ich nur sagen das daß meine Heimat ist..

und es ist einfach das beste Bier in Deutschland, da kann BItburg und der ganze scheiss abstinken..

Von Schweizer Bieren will ich garnet anfangen zu reden :WD

btw: dashier ist erst Seite drei, ihr habt alle die falsche Ansicht drin wenn ihr was anderes behauptet :kiss:

gegen öttinger ist beckstein noch ein sympatie träger ^^

faust, eder, schlappeseppel. regional und perfekt :]
bei den bekannte marken bin ich auch eher bei den zäpfle-trinkern.

bier aus österreich, is klar :irre:

Lordkrell schrieb:
so... ich lass euch mit euren sorgen allein ! cu

welche sorgen? aso... bald ist weihnachten und mir fehlen noch 5 von 8 geschenken^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben