• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, du 0815-schweizer... , sofern du keinen pimmel sondern nen knoedel da hängen hast :rolleyes: :kiss:

Btw Berny du hast da nen Fehler drin, "darf man doch net pimpern" sollte "darf frau doch net pimpern" heissen ;)

aber sonst hast schon recht :WD

Hassu n Pimper da zu haengen :???:

Btw, das mit dem Knoedeln kam von einer etwas aelteren Lady, die mich mit Frau auf der Straße angesprochen hat:

"Jaja, knoedelt noch so rum solang ihr noch jung seid."

Diese Vorkriegsgeneration :rolleyes:

n1 alte frau^^
ghostrider war ganz gut mag filme über autos / motorräder und comicverfilmungen sind dazu auch mein geschmack :D

So ich geh au mal pennen. Heut hol ich schliesslich mein Schatzi :D

f5... :WD

Mensch zuviel am Diskutieren im Icq grad.

Wieso Frauen in Profilbildern keine Bilder Von Oben auf sie herunter hineinstellen sollten, weil sie sonst überdurchschnittlich häufiger von männern angeschrieben werden......... lol.... :WD

€dit: shice wartungsarbeiten^^

im internet sollte man sich grundsätzlich nicht als frau outen^^

wollt nur sagen, hab euch derbe geflamet im thread über SP chars =O

dachte schon ich müsse den ganzen tag alleine in der kneipe hocken =O

sag, wie gehts dir heute mittag?

toll. super wetter, nix zu tun, keine sau im büro, noch 5h arbeiten. :>

Oh Gott, 12e. Ich steh jeden Tag später auf :irre:

ja super wetter, auch nix zu tun... mädel kennengelernt, die hat heut auch keine zeit... zum kotzen... sitz zu hause und selbst auf D2 habsch kein bock... ich geh jetzt erstmal kekse kaufen....

ich dachte ihr habt nix zu tun? =)

^^
hmm ich geh jetzt Kekse kaufen.
bis später :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben