• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die neue Kneipe - "Teh Trueness Returns"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab keine ahnung was alle an gothic so genial finden, kann dem spiel null abgewinnen, unabhängig davon dass r4n4 es mag :tree:

@celor:
dann setz mal 'nen webstream auf :WD

by the way:

Aikido ist auch mit Stock :D
bzw. Schwert

Habs erst einmal gemacht.
Aber Ästhetik hat das, seeehr geil

Corugen schrieb:
glaub er hat im chat ein paar 12jährige juncfrouwe für cs gefunden :>
aber keine sorge, schäuble klärt und die bild freut sich über ihren neuen marco :>

seltsamer gedanke, aber wenigstens schaut mich kein arschloch aus 'ner zerbrochenen wand hinter mir an :WD

Gröööhl :WD

So, arbeiten macht wieder richtig Laune :) dürft nur nommel son Berny anrufen xD

hatte ich also doch recht^^
btw es fällt mir wieder ein hab vor 5 jahren 2 dan trägern beim aikido zugeschaut
die haben aber immer wenn ich hingeschaut habe gleiche übungen gemacht :(
nien sparring...
vorschläge für was ? suchtspiele ?
schwer wc3,wow soll eins sein is aber derbes kiddygelame mit dabei^^
ui grad blockade^^

So... Ih bin niht mêre witze kunt, niuwan diu eine umbe den munt. Ich mach mir jetzt Rumkugeln selbst... *mhh*

Hm magic ich zock atm als weng Herr der Ringe online ( guggt mal wo man das Downloaden kann :WD ) und Crysis.

Leute, wenn irh sagt wie Hübsch xy aussieht ( Sparring, Keine Weiber! ) dann bitte immer Videos oder Bilder dazu! :WD

Celo, mit vollem Mund spricht ma nüd^^
Au will.. :rolleyes:

mir stell sich eher andre frage
blood diamond oder 28 weeks later ( hab ihn immernoch net gesehen^^ )
mein pc ist für crysis und lotr zu schlecht

Naja für Lotr kann er wohl kaum zu schlecht sein. das lief ja auf meinem alten Rechner noch recht gut ( ok niedrige details aber was solls :WD )

Blutdiamant sagt mir malwieder garnix.. ich glaub für unsren magic füphren wir jetzt die link-post-pflicht ein :WD :kiss:

hatte nen guten start in die woche.

mo hatte ich nen derben rausch.

werd bald pennen gehen :zzz:

kann man wirklich in lotro instrumente spielen? :Wd

/e: scheisse man, wer sponsort mir nen flug (brauch eh nur 1way^^) nach ye good old texas?? plx plx

l_78b6cac99d0683715fa297ad4b12ff7d.jpg

ich muss ma mit der aufn kaffee oder so gehen ;>

Prädikat besonders wertvoll.. K. Den Titel hatte doch Rambo 3 auch mal..? :WD

Ja man kann da Musikinstrumente spielen.

Aber jetzt frag net was das bringt, wie man tut, habs nie gemacht :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben